Palina Rojinski verkuppelt Guys in Disguise

Die neue Dating-Show auf Pro 7

Nachdem Palina Rojinski, 28, zuletzt bei "Circus Halligalli" ziemlich hart in die Mangel genommen worden ist, schlägt die schöne Rothaarige jetzt einen neuen Weg ein und bekommt ihre ganz eigene Show auf "Pro 7".

Das Prinzip ist ganz einfach: Eine Kandidatin, zwei heimliche Verehrer und ein Haken - die Jungs sind verkleidet und müssen das Herz ihrer Auserwählten beispielsweise im Bärchen-Kostüm erobern.

Palina als Partner-Vermittlerin

Und wer könnte eine solche Show besser moderieren als Palina Rojinski? Gegenüber dem „Spiegel“ wurden jetzt von Wolfgang Link, dem Geschäftsführer von „Pro 7“, die Gerüchte bestätigt. 

Die Show der 28-Jährigen wird voraussichtlich im Juni 2014 starten. Bis dahin hat Palina also noch genügend Zeit, um sich von ihrer üblen Achterbahnfahrt zu erholen.