"Alles was zählt"-Schock: Tanja Szewczenko steigt aus!

RTL gab jetzt das Serien-Aus der "Diana Sommer"-Darstellerin bekannt

Oh no! "Alles was zählt"-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Wie RTL jetzt bekanntgab, verlässt Tanja Szewczenko, 41, die beliebte Daily-Soap. In nur wenigen Wochen wird die "Diana Sommer"-Darstellerin zum letzten Mal zu sehen sein.
 

Traurige Nachrichten aus der "Alles was zählt"-Welt

"Alles was zählt"-Fans der ersten Stunde werden sich wahrscheinlich noch daran erinnern, wie Tanja Szewczenko seit 2006 etliche Zuschauer in der Rolle der "Diana Sommer" begeisterte, drei Jahre später stieg die 41-Jährige schließlich aus der beliebten Daily-Soap aus. Im Janur 2016 dann die Mega-News: RTL gab bekannt, dass der Ex-Eiskunstlauf-Profi sein Serien-Comeback feiert.

Doch jetzt, knapp zweieinhalb Jahre später ist Schluss: Tanja Szewczenko verlässt "Alles was zählt" erneut. Diese traurige Meldung bestätigte RTL jetzt selbst. Dabei scheint die 41-Jährige ihren letzten Drehtag bereits hinter sich zu haben, denn das letzte Mal wird "Diana" am 23. November 2018 im Rahmen der Eislauf-WM im "Steinkamp-Zentrum" in der Daily-Soap zu sehen sein.

 

 

Serientod für "Diana Sommer"?

Danach soll "Diana" Essen für immer verlassen. Wie Tanja Szewczenko genau bei "Alles was zählt" aussteigen wird, bahnt sich aktuell schon an. Einen kleinen Trost scheint es für die Fans zu geben, denn offenbar stirbt die beliebte Blondine nicht den Serientod.

Schon in den letzten Folgen war zu sehen, dass "Diana" ein Job-Angebot bei einer Eiskunstlauf-Revue in Las Vegas erhalten hat und aktuell mit dem Gedanken spielt, dieses anzunehmen. Immerhin kriselt es in der Beziehung mit "Ingo" (André Dietz) schon länger. 

Nach dem Vorstellungsgespräch bekommt "Diana" schließlich die Zusage und nimmt den Job in Amerika an. Damit scheint das Schicksal für die Liebe von Serien-Traumpaar "Diana" und "Ingo" besiegelt.

 

 

Neue Projekte für Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko verschwindet aber nicht völlig von den Mattscheiben. Wie sie gegenüber RTL verriet, widmet sie sich in Kürze bereits neuen Projekten:

Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen Dreharbeiten für ein anderes Projekt an. Ich möchte auch in Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte. 

 

Wirst du Tanja Szewczenko alias "Diana Sommer" bei "Alles was zählt" vermissen? Stimme in unserer Umfrage ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Tanja Szewczenko: „Ich wäre fast gestorben“

Tanja Szewczenko zwischen Kind und Karriere: „Gefühlt kommt da vieles zu kurz“

Tanja Szewczenko zeigt ihre süße Tochter Jona bei "Alles was zählt"

Wirst du Tanja Szewczenko alias "Diana Sommer" bei "Alles was zählt" vermissen?

%
0
%
0