Baby-Glück im Sommerhaus der Stars! Angelina Posth ist schwanger

Sie und Ehemann Alexander Posth erwarten tatsächlich Nachwuchs

Das gab's noch nie im TV! Vor laufender Kamera macht Angelina Posth, 29, in der neuen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" einen Schwangerschaftstest - und siehe da: Die Frau von Immobilienmakler Alexander Posth, 38, ist tatsächlich in froher Erwartung. Aber was sagt das Promi-Pärchen selbst zu der freudigen Baby-News?

Angelina Posth hat so ein Gefühl

Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger,

prophezeit Angelina Posth in der neuen "Sommerhaus der Stars"-Folge am Mittwoch, 27. Juli. Ein Schwangerschaftstest soll ihr und Alexander Posth Klarheit verschaffen ... Und tatsächlich, die 29-jährige Bloggerin ist schwanger und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Liebsten. Zwei Kinder hat Angelina bereits aus einer früheren Beziehung und auch ihr Mann brachte einen kleinen Sohn in die Patchwork-Familie. 

Baby-Freuden im Sommerhaus der Stars

Zwar war es kein Geheimnis, dass das Pärchen an weiterem Nachwuchs arbeitet, dass Angelina und Alexander aber tatsächlich im Beisein ihrer angriffslustigen Promi-Mitbewohner und vor den Augen vor Millionen Zuschauern von ihrem Baby-Glück erfahren, dürfte dann doch eine Überraschung gewesen sein. 

Ups, verplappert?

Ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, darüber halten sie sich im Gespräch mit RTL bedeckt. Einen kleinen Verplapperer kann sich Alexander Posth dann aber doch nicht verkneifen: 

Ich kann auf jeden Fall sagen, was er von mir nicht haben soll, also er oder sie, ich meine das Kind. Das viele Quatschen, das sieht man ja jetzt schon ...

Hört sich also ganz so an, als dürften sich Angelina und Alexander über einen Jungen freuen!

Wie wohl ihre ihre Mitbewohner auf die Nachricht reagieren werden? Das erfahren wir am Mittwoch, 27. Juli, ab 20:15 Uhr auf RTL.