"Bachelor in Paradise": Also doch!

Oggy und Steffi sind ein Paar: "Ende gut, alles gut"

Wer hätte das gedacht? Zwischen den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Oggy Baam, 28, und Stefanie Gebhardt, 33, sind echte Gefühle entflammt. Dabei sah das während der Show noch ganz anders aus ...

Beziehungs-Wirr-Warr!

Als Oggy ins Paradies kam, warf er direkt ein Auge auf Steffi! Doch die schöne Brünette wollte von dem Muskelmann nichts wissen. Die beiden lernten sich dennoch besser kennen und schafften es als Duo bis ins Finale. Doch die zwei entschieden sich gegen ein gemeinsames Dreamdate.

Ich empfinde was für diesen Mann. Verliebt bin ich aber nicht. Es ist doch mehr wie Freundschaft,

so Steffi damals.

Aber andere Paare sind uns voraus. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, wie man sieht,

sagte sie, während ihr die Tränen übers Gesicht kullerten. Und auch Oggy war sichtlich betrübt, dass die gemeinsame Zeit ein Ende nimmt.

Doch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig überraschten die zwei dann alle: Händchenhaltend nahmen sie neben der Moderatorin platz.

 

 

Auf die Frage, ob die zwei nun ein Paar seien, antwortete der Muskelmann verwirrt:

Ja, das Ding ist ja, es ist kein Geheimnis. Ich bin nach wie vor an ihr am Kleben. Ja, es ist einfach nur superschön, wie es sich entwickelt hat, aber vor allem superschön, wie es sich danach weiterentwickelt hat. Von mir war natürlich immer viel Offensive da und von ihr kam einfach noch mehr Offensive auch danach und wir sind noch mehr auf dem besten Weg für was Festes.

Ui! "Ich möchte einfach es interpretieren, damit die Leute ein Verständnis dafür haben, was für mich Beziehung bedeutet. Für mich, mit meinen 28 Jahren, die ich bald erreiche, ist es eventuell meine Frau fürs Leben. Diese Einstellung habe ich." 

Sichtlich gerührt fand Steffi erste Worte über die Verbindung der zwei: "Er ist so verrückt und bringt mich täglich zum Lachen und wir haben immer so eine coole Zeit zusammen und da hat sich auf jeden Fall schon sehr viel Gefühl entwickelt."

 

"Die sind seit sechs Tagen zusammen"

Kandidatin Carina, die auch im Publikum saß, sagte sichtlich genervt zu ihren Mitstreitern:

Die (Steffi, Anm. d. Red.) hat gerade gesagt, die sind seit sechs Tagen zusammen. Jetzt machen die hier ein Theater.

Eine Beziehung bestätigten Oggy und Steffi beim Wiedersehen nicht, doch im Netz fanden sie deutliche Worte: "Aber ein ganz großes Dankeschön geht an einen für mich, ganz besonderen Mann Oggy, der bis zum Ende für uns gekämpft hat. Ein Mann, den ich jetzt schon sehr lange abseits von all den Kameras und dem Paradies-Feeling date und der es durch seine loyale, herzliche, ehrliche und verrückte Art geschafft hat mein Herz zu erobern. Es hat bei mir zwar etwas gedauert, bis ich das bemerkt habe, aber Ende gut, alles gut."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HAPPY END AFTER THE PARADIES 🏝 - Danke @rtl @warnerbrostvde für die aufregende Zeit im Paradies. Danke dafür das ich so viele tolle Erfahrungen sammeln und ich diese Reise erleben durfte denn ohne diese Reise wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet. Aber ein ganz großes Dankeschön geht an einen für mich, ganz besonderen Mann @oggy.baam der bis zum Ende für uns gekämpft hat. Ein Mann den ich jetzt schon sehr lange abseits von all den Kameras und dem Paradies feeling date und der es durch seine loyale, herzliche, ehrliche und verrückte Art geschafft hat mein Herz zu erobern.😍 Es hat bei mir zwar etwas gedauert bis ich das bemerkt habe aber Ende gut, alles gut.😀 Meine Message an euch: Gebt jedem Menschen die gleiche Chance und urteilt nicht zu voreilig. Auch wenn ich immer einen bestimmten Typ Mann in meinem Kopf hatte, hat letztendlich mein Herz entschieden. Meine Erfahrung und mein erlebtes möchte ich in Zukunft mit euch teilen denn wenn ich eins gelernt habe dann ist es zweimal hinzuschauen. Ich bin unendlich dankbar den Gorilla 🦍 @oggybaam an meiner Seite zu haben.❤️ - Hättet ihr damit gerechnet das Oggy doch noch mein Herz erobern wird?? —————————————————— #könig #königin #stoggy #eskommtimmerandersalsmanndenkt #koofgegenherz #bachelorinparadies #lovestory

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Bachelor In Paradise🏝 (@stefaniegebhardt_) am

Den beiden steht also tatsächlich eine gemeinsame Zukunft bevor.

TVNOW zeigt alle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Eskalation: "Dieses verlogene Stück Scheiße"

"Bachelor in Paradise"-Christina & Marco: Baby unterwegs?

 

Glaubst du, die beiden bleiben ein Paar?

%
0
%
0