„Bachelor in Paradise“: Sebastian lässt Viola eiskalt fallen!

„Bachelor in Paradise“: Sebastian lässt Viola eiskalt fallen! - In dieser Woche hat es der Frauenheld auf Carina abgesehen

Frühlingsgefühle? Von wegen! Noch in der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ turtelte Sebastian Fobe, 32, mit Neuzugang Viola Kraus, 27, und schien fast ein bisschen verliebt. Doch in dieser Woche wird die hübsche Blondine eiskalt von dem Fitnesstrainer abserviert. Der Grund: eine andere Frau …

© MG RTL D
Bei Viola und Sebastian hat es sich in dieser Woche ausgeschmust. Stattdessen ziehen dunkle Wolke am Paradies-Himmel auf.

„Bachelor in Paradise“: Die Pärchen werden neu gemischt

Alles auf Anfang: Hatten sich gerade erst zwei süße Traumpaare bei „Bachelor in Paradise“ gefunden, so trennen sich die Wege von Sebastian Fobe und Viola Kraus, sowie Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, bereits wieder. Die beiden Sunnyboys sehen es offenbar überhaupt nicht ein, sich auf eine Dame festzulegen. Warum auch? Die Auswahl ist schließlich groß!

Für die Mädels fühlt sich das hier an wie Urlaub. Die fühlen sich jetzt ziemlich sicher die Zwei. Wenn die jetzt hier grad mal Mäuschen spielen könnten, dann würden die sich gar nicht so cool fühlen grad,

stellt Johannes in einem Gespräch mit Sebastian fest.

Währenddessen versucht sich der 32-Jährige seiner Gefühle gegenüber Viola klar zu werden: „Es ist mir eigentlich völlig egal wer hier reinkommt und wenn er dann ein Date mit Viola ziehen würde, wäre ich komplett gechillt.“ Ganz anders sieht die Lage schon bei Carina Spack, 21, aus. Die kurvige Blondine hat es Sebi plötzlich angetan - und er möchte sie für sich allein.

Wegen Carina: Das Ende der Rosenbrüder?

Doch nicht Sebastian Fobe, sondern Neuankömmling Niklas Schröder, 29, bekommt ein Date mit Carina.

Und die 21-Jährige wiederum geht mit allen drei Rosenbrüdern auf Tuchfühlung. In der Nacht der Rosen dann eskaliert das Drama und es kommt zu einem heftigen Streit zwischen Sebastian, Johannes und Niklas - ist das etwa das Ende der Rosenbrüder?

Für welchen Mann sich Carina am Ende entscheidet und ob sich die drei Freunde wieder versöhnen, siehst du heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL!