"Bachelor in Paradise": Stich ins Herz für Serkan

"Es fuckt mich ab!"

Zwischen den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Jade, 25, und Serkan, 26, sprühten in der ersten Folge gewaltig die Funken. Steht damit das erste Couple fürs Show-Finale fest? Offenbar nicht ...

Knutsch-Alarm bei Jade & Serkan

Haben sich Jade und Serkan bereits an Tag eins ineinander verguckt? Leicht alkoholisiert fielen die Kuppelshow-Starsim Pool übereinander her und knutschten miteinander rum. Während Serkan immer wieder betonte, dass die Blondine perfekt in sein Beuteschema passen würde und sie sein Herz erobern könnte, rutschte Jade im Gespräch mit ihren Mädels raus, dass der 26-Jährige optisch nicht ihr Fall sei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

 

In der ersten Nacht der Rosen überreichte Serkan der Plaudertasche dann seine Rose:

Ich hätte ihr die Rose auch gegeben, wenn der Kuss nicht gefallen wäre. Da draußen habe ich sie schon interessant gefunden und wollte sie hier drinnen kennenlernen,

erklärte der Ex-"Bachelorette"-Kandidat seine Entscheidung.

 

Jade beendet die Liaison mit Serkan

Achtung, Spoiler! Doch statt sich über die Blume zu freuen, kommen Jade in Folge zwei bereits Zweifel, ob Serkan der Richtige für sie ist.

Es fuckt mich ab!,

erklärt sie ihre Gefühlslage. Die Platinblondine sucht das Gespräch mit ihrem Verehrer und macht ihm klar, dass sie keine Gefühle für ihn habe und andere Männer daten möchte. Ein Stich ins Herz für Serkan, der sich schon eine Zukunft mit Jade ausgemalt hatte ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl) am

 

Am darauffolgenden Tag bekommt die 25-Jährige die Chance auf ein Date und wählt zur Überraschung aller Witzbold Filip.

Ich muss auf mein Herz hören und das hat gesagt: 'Filip',

erklärt sie. Die zwei verbringen ein Date auf einem Speedboot. 

Mit ihm kann ich gut lachen,

schwärmt Jade.

Jade ist eine hübsche Frau,

so Filip. Die beiden stellen schnell fest, dass sie das perfekte Gegenstück füreinander sein könnten. Doch ihr romantisches Date ruft auch Serkan und Filips Flirt-Partnerin Isabell auf den Plan ... Und eines ist sicher: Die zweite Nacht der Rosen verändert alles!

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu:
Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor in Paradise": Diese Kandidaten sorgen für Zoff!

"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN