"Bachelor"-Mimi Gwozdz: "Promi Big Brother"-Sensation!

Packt die Siegerin über Dreiecks-Beziehung aus?

Bahnt sich eine TV-Rückkehr der "Bachelor"-Gewinnerin Mimi Gwozdz, 27, an? Mimi könnte eine der Teilnehmerinnen bei "Promi Big Brother" sein! 

"Promi Big Brother" 2021: Wer sind die Kandidaten?

Diesmal geht es nicht in den Container, sondern ins Weltall. Das Haus soll einer futuristischen Raumstation ähneln. Wie diese Themenwelt aussehen wird und was sie für die Bewohner bedeutet, erfahren wir spätestens am Freitag, den 6. August 2021, wenn die Show ihre diesjährige Premiere auf Sat.1 feiert.

Noch sind die Kandidaten nicht offiziell bekanntgegeben, doch die Gerüchte werden immer heißer. Diese Promis sollen offenbart ins Weltall ziehen: 

 

 

  • Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Ballermann-Star: Melanie Müller 

 

  • amtierende Kickbox-Weltmeisterin, Model und Designerin: Marie Lang

 

 

  • Ex on the Beach"-Bekanntheit: Eric Sindermann

 

 

  • "Geh aufs Ganze!"-Showmaster und Kult-Moderator: Jörg Draeger

 

Embed from Getty Images

 

Bestätigt wurde aber von Sat.1 noch keine dieser Personen, man darf also gespannt sein, ob alle Gerüchte richtig lagen.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bachelor"-Siegerin Mimi soll dabei sein!

Nun brodelt die Gerüchtekücher erneut. Mit dabei sein soll unter anderem Mimi Gwozdz, wie "Bild" berichtet. Die 27-Jährige schaffte es bei der vergangenen "Bachelor"-Staffel ins Finale und bekam dort auch die letzte Rose von Niko Griesert. Sein Herz gehörte ihr aber nicht: Nach mehrmaligem Hin- und Her entschied sich der Rosenkavalier dann doch für die eigentlich verschmähte "Bachelor"-Finalistin Michèle De Roos.

Von Mimi erhoffen sich Trash-Fans schon, dass sie bei "Promi Big Brother" über den "Bachelor" und die seltsame Dreicks-Entwicklung auspackt. Denn über ihre turbulente Zeit bei "Der Bachelor" hat sie womöglich noch einige Dinge zu erzählen, die bislang noch gar nicht ans Licht kamen. Genau dafür wäre "Promi Big Brother" eine ideale Gelegenheit. 

Wirst du die neue Staffel "Promi Big Brother" schauen?

%
0
%
0