Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Daniel Hartwich: Stiehlt Jan Köppen ihm die Show?

Zur Moderation von "Let's Dance": "Man soll niemals nie sagen"

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen. 

Jan Köppen zu OK!: "Daniel Hartwich kann ja auch nicht alles machen"

Daniel kann ja auch nicht alles machen,

so Jan im OK!-Talk, der übrigens auch nicht abgeneigt wäre, „Let‘s Dance“ zu übernehmen. „Mann soll niemals nie sagen“, gibt er sich verheißungsvoll. Aber:

Ich würde lieber neue Formate umsetzen. Ideen sind genügend da, aber das ist alles noch nicht spruchreif.

Wie warm Daniel Hartwich sich tatsächlich anziehen muss, liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. Mai, im Handel!