Artikel-Archiv vom 16. Mai 2017

Awww, was für schöne Neuigkeiten! Endlich gibt es mal keinen Serientod unserer geliebten "The Walking Dead"-Stars zu vermelden - im Gegenteil: Christian Serratos, 26, besser bekannt als "Rosita", ist zum ersten Mal Mutter geworden. Diese frohe Botschaft verkündete die Zombie-Killerin mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss passend am Muttertag selbst.

 

Hach, Sophia Thomalla hält ihre Fans mit der Verwirrung um ihr Liebesleben ganz schön auf Trab: Erst vor wenigen Tagen wurde die 26-Jährige erneut mit Gavin Rossdale, 51, gesichtet, dabei hieß es kürzlich, das hübsche Tattoo-Model würde wieder mit Ex Till Lindemann, 54, anbandeln. Im Interview mit RTL äußerte sie sich jetzt zu dem neuesten Schnappschuss mit dem Ex von Gwen Stefani, 47.

Auch am Muttertag bleiben Sarah Lombardi, 24, offenbar keine fiesen Hater-Kommentare erspart. Ein bisschen ist die Sängerin aber auch selbst Schuld an dem Debakel, denn ausgerechnet einen süßen Post an Mutter Sonja Strano nutzte Sarah jetzt aus, um wie üblich die Werbetrommel für ihren Lieblings-Tee zu schlagen.

Erst vor wenigen Tagen ließ Netflix die heiß ersehnte Fortsetzungs-Bombe platzen und bestätigte ganz offiziell, dass es eine zweite Staffel des Serien-Hits „Tote Mädchen lügen nicht“ geben wird. Kurze Zeit später wurden sogar schon erste Details bekannt. So wird es keine weiteren Kassetten, dafür aber einen neuen Erzähler geben und die Geschichte rund um den Tod von Hannah Baker (Katherine Langford, 21) wird aus anderen Perspektiven geschildert. Hat diese Tatsache etwa zwangsläufig einen neuen Cast zur Folge? Drehbuchautor Brian Yorker klärte die Fans jetzt auf.

Diese bunten Punkte im Haar haben es uns echt angetan und es spricht alles dafür, dass das DIE Sommer-Kult-Frisur 2017 wird! Die Konfetti-Haare machen extrem gute Laune, sind beeindruckend und ihr könnt sie selbst zu Hause nachmachen, auch wenn es ein bisschen aufwändig ist, so geht's:

Kaum ein Fettnäpfchen, das Reality-TV-Star Carmen Geiss ("Die Geissens", RTL II) derzeit nicht auslässt. Erst sorgt die 52-Jährige durch ihre blauäugigen Türkei-Postings für Kopfschütteln, und dann disst sie ganz beiläufig Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch ein Kind erwartet

Nach dem endgültigen Aus der „No Angels“ im Jahr 2014 ist es still um die ehemaligen Band-Mitglieder Sandy Mölling, 36, und Co. geworden. Die Blondine lebt mittlerweile mit ihren beiden Söhnen in den USA, verbringt aber immer wieder ein paar Monate in Deutschland. Vor ihrem aktuellen Trip in die Heimat sorgte Sandy nun für einen Schocker auf ihrem Instagram-Account, denn auf den ersten Blick ist ihr neuster Beitrag alles andere als angebracht…

Exklusiv

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen. 

Instagram lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen! Heute bringt die beliebte Picture-App die vier coolsten, neuen Funktionen überhaupt heraus! Endlich kommen Face-Filter, die uns bereits von Snapchat bekannt sind, der Eraser, Hashtag-Sticker und ein Feature hat es uns ganz besonders angetan: Wir können ab sofort Videos rückwärts drehen!

Dunkle Wolken am Himmel über Saint-Tropez - Robert Geiss, 53, tobt! Der Grund: Die Fälscher-Mafia sägt am Gewinn seiner Roberto-Geissini-Kollektion. Das will sich der TV-Millionär nicht länger gefallen lassen und rückt den Raubkopierern nun an den Kragen.