Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2018: David Friedrich hat schon gewonnen!

Darum ist der „Bachelorette”-Sieger der Favorit

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” beginnt erst diesen Freitag um 21:15 Uhr. Bachelorette-Sieger David Friedrich, 28, hat das RTL-Dschungelcamp aber schon jetzt gewonnen. 

Der Bachelorette-Sieger liegt bei Google vorn

Die Vorfreude steigt! Am Freitagabend kämpfen wieder 12 Kandidaten um die Dschungel-Krone. Aber nur wer beim Publikum gut ankommt, kann sich Hoffnungen auf den begehrten Titel machen. Dieses Mal scheint der Sieger aber schon festzustehen, bevor „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” überhaupt angefangen hat. 

Wenn es nach den Suchanfragen bei Google geht, hat David Friedrich die Nase klar vorn. Das hat jetzt das Beauty-Portal Cosmoty.de herausgefunden. 

Pro Monat googlen den „Bachelorette”-Sieger 49.500 Nutzer.

Wird David Friedrich Werbe-Star?

Sie interessieren sich dafür, was der 28-Jährige so treibt. Seine Chance auf die Dschungel-Krone scheint schon jetzt günstig zu stehen. Diese Suchanfragen dürften sich jedoch noch steigern, sobald David Friedrich die nächsten zwei Wochen jeden Abend im Fernsehen kommt.

Ganz klar: David Friedrich hat durch seine Teilnahme am Dschungel-Camp schon gewonnen. Dem Musiker könnten viele attraktive Werbe-Deals winken, denn Firmen interessieren sich immer für bekannte Gesichter.

So schneiden die anderen Kandidaten bei den Suchanfragen ab

Den zweiten Platz bei Google belegt Jenny Frankenhauser. Die Schwester von Daniela Katzeberger suchen im Monat 33.100 Menschen im Netz.

An dritter Stelle folgt Natascha Ochsenknecht. Die Modedesignerin hat es in den letzten Monaten immer wieder geschafft mit ihrer On-Off-Beziehung zu Umut Kekilli im Gespräch zu bleiben. Für sie interessieren sich monatlich 22.000 Internetnutzer.

Weit abgeschlagen ist dagegen Sandra Steffl. Für die Schauspielerin interessieren sich gerade einmal 2.900 Menschen. Wenn die 47-Jährige das Dschungelcamp gewinnen möchte, muss sie den Zuschauern wohl erst einmal auffallen.

Glaubst du, dass David Friedrich gewinnt? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Gewinnt David Friedrich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus?”

%
0
%
0