Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp-Zuwachs: Thomas Häßler 2017 mit dabei

Der WM-Held soll ab Januar Teil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sein

Fußballer, Tänzer - und jetzt Kakerlaken-Bändiger? Thomas Häßler wird als weiterer Dschungelcamp-Kandidat gehandelt.  Im März 2016 versuchte sich der Ex-Kicker auf dem Tanzparkett von Im Januar 2017 ist es soweit: Die 11. Staffel von

Und noch ein "Promi" soll es sich auf der harten Pritsche im RTL-Dschungelcamp gemütlich machen: Laut "Bild" wird Ex-Kicker Thomas Häßler, 50, im Januar 2017 bei der 11. Staffel des Trash-TV-Formats mitmachen. Damit leistet der ehemalige WM-Held sieben weiteren gemunkelten Kandidaten im australischen Outback Gesellschaft ...

Transfer ins Trash-TV: Thomas Häßler im Dschungelcamp?

Die Kakerlaken reiben sich schon die Fühler ... In wenigen Monaten startet die 11. Ausgabe des Dschungelcamps - womöglich zum letzten Mal an Ort und Stelle, wie vor kurzem bekannt wurde. Wie die "Bild" berichtet, stellt sich nun wohl auch Ex-Fußballer Thomas Häßler dem trashigen TV-Experiment stellen. 

Thomas "Icke" Häßler holte 1990 mit der deutschen Fußballnationalmannschaft den WM-Titel und arbeitet heute als Cheftrainer beim Berliner Bezirksligisten "Club Italia". Lange Zeit war es still um den beliebten Ex-Kicker geworden - bis er ab März 2016 bei "Let's Dance" seine etwas eckigen Tanzkünste unter Beweis stellte - und nach der fünften Runde ausschied

Auch sie sollen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen

Ob der 50-Jährige im Dschungelcamp bessere Chancen hat, das Turnier für sich zu entscheiden? Erst einmal müsste er sich mit sieben weiteren "Promi"-Kandidaten auseinandersetzen, die da wären: "Sixxpaxx"-Sänger Marc Terenzi, Entertainerin Gina-Lisa Lohfink mit Botox-Boy Florian Wess, Yotta-Ex Maria Hering, GNTM-"Honey" aka Alexander Keen, "Goodbye Deutschland"-Jens Büchner und "Adam sucht Eva"-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. 

Was hältst du von Thomas Häßlers möglicher Teilnahme?

%
0
%
0
%
0