Endlich! Der neue GZSZ-Trailer ist da und kündigt dramatische Ereignisse an

Fans dürfen sich freuen, denn der neue Vorspann der Kult-Soap hat es in sich

Das dürfte alle Fans der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ brennend interessieren: Zum 25-jährigen Jubiläum haben sich die Macher der deutschen Kult-Serie nämlich etwas Besonderes einfallen lassen und eine generalüberholte Version des Intros mit großen Neuerungen produziert. Wir verraten schon mal so viel: reinschauen lohnt sich!

GZSZ feiert Jubiläum: 25 Jahre Deutschlands Daily Nummer 1

25 Jahre haben wir mit ihnen gelitten, geweint und mitgefiebert. Die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge wurde von den Fans bereits sehnlichst erwartet und mit ihr der neue Season-Trailer. Zumindest bei letzterem wurden sie nicht enttäuscht, denn der neue Trailer verspricht so einiges. Laut "t-online.de" soll es neben dem vorab veröffentlichten Vorspann noch zwei weitere Versionen des Trailers geben, in denen jeweils andere Darsteller im Fokus stehen.

Der Sommer der großen Enttäuschungen?

Die Handlungsstränge nehmen nun offensichtlich neue Fahrt auf: Jasmin (Janina Uhse) hat wieder Gefühle für Anni (Linda Marlen Runge) und überlegt, ihren Job in New York abzusagen. Katrin (Ulrike Frank) wird misstrauisch, was Laura (Chryssanthi Kavazi) im Schilde führt, und das Mauerwerks steht vor dem Aus, da die Besitzer in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Fans dürfen sich außerdem endlich auf eine Entscheidung von Sunny zwischen Chris und Felix freuen.

Die neuen Szenen versprechen Spannung pur. Aber überzeugt euch am besten selbst: