"Game of Thrones": Das verrät der 1. Trailer zum großen Serien-Finale

Der große Kampf gegen die Weißen Wanderer

Der erste Trailer von "Game of Thrones" wurde nun veröffentlicht. Der zwei Minuten lange Clip deutet ein furioses Finale der Fantasy-Serie an.

Vorsicht, Spoiler!

Arya Stark kämpft ums Überleben

Der Winter naht. Am 14. April wird die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" ausgestrahlt. Fans der Fantasy-Serie haben schon jetzt einen kleinen Appetithappen bekommen. Der Sender HBO hat heute einen rund zweiminütigen Trailer veröffentlicht, der Details zum Serienfinale offenbart.

 

 

Schon die erste Szene deutet an, dass sich Arya Stark einen Kampf auf Leben und Tod stellen muss. Die verletzte Stark-Tochter rennt voller Panik durch ein Gewölbe, flieht vor einem unbekannten Feind.

Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, dieses zu sehen,

hört man Schauspielerin Maisie Williams, 21, im Hintergrund sagen.

 

 

Auch ihr Bruder Jon Schnee muss noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um die Sieben Königslande zu retten. Gemeinsam mit Daenerys Targaryen, ihren beiden Drachen und den Unbefleckten reist er nach Winterfell, um die Schlacht gegen die Weißen Wanderer vorzubereiten.

Sie kommen. Unser Feind wird nicht müde, stoppt nicht, fühlt nichts,

sagt Jon Schnee alias Kit Harington, 32.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Characters posters are here. #ForTheThrone

Ein Beitrag geteilt von gameofthrones (@gameofthrones) am

 

Cersei Lannister verteidigt den Eisernen Thron

In einem kurzen Ausschnitt ist auch Cersei Lannister in Königsmund zu sehen. Mit der Königswache im Rücken scheint auch sie sich einem Kampf zu stellen. Ihr Gesichtsausdruck verrät jedoch, dass sie keine Angst hat. Ob sie wieder einmal alle mit einem hinterlistigen Plan überrascht?

Alles, was Ihr getan habt, brachte Euch dahin, wo Ihr jetzt seid,

sagt Qyburn, der ehemalige Maester der Zitadelle, zu ihr. Auf die Unterstützung ihres Bruders muss sie jedoch verzichten. Bereits in der siebten Staffel sagte sich Jaime Lannister von seiner Zwillingsschwester los.

Ich habe versprochen, für die Lebenden zu kämpfen. Ich beabsichtige, dieses Versprechen zu halten,

hört man ihn im Hintergrund sagen.

Am Ende des Trailers sieht man, wie sich eine Armee den Weißen Wanderern auf dem Schlachtfeld entgegenstellt.

Der Ausstrahlungstermin für "Game of Thrones" in Deutschland

Auch die letzten sechs Folgen von "Game of Thrones"-Staffel versprechen also wieder einmal spannend zu werden. Der Sendetermin in Deutschland steht bereits fest. Die erste Folge ist hierzulande in der Nacht vom 14. auf den 15. April ab 3 Uhr auf Sky verfügbar. Wer am Ende wirklich auf dem Eisernen Thron landet, sehen die Zuschauer in der Nacht vom 19. auf den 20. Mai 2019 um 3 Uhr.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Game of Thrones“: Mega-Spoiler für die 8. Staffel!

Emilia Clarke: Trauriger Abschied von Game of Thrones

„Game of Thrones“: Alles aus nach Staffel 8?