GZSZ: Kommt SIE zurück?

Gibt es ein Serien-Comeback nach dem Massenausstieg

Gerade erst mussten die GZSZ-Fans verkraften, dass gleich vier Serien-Stars die Daily im Sommer verlassen werden, da gibt es jetzt erfreuliche Nachrichten, die Hoffnung auf ein Comeback machen!

Massenausstieg schockt GZSZ-Fans

Es war DIE traurige Nachricht für alle GZSZ-Fans: Gleich vier Schauspieler kündigten an, aus der Vorabend-Serie auszusteigen. Nur noch bis Sommer werden Brenda (Annabella Zetsch), Robert (Nils Schulz), Shirin (Gamze Senil) und Alexander (Clemens Löhr) im TV zu sehen sein. Ein Mega-Schock, denn einen derartigen Massenausstieg hatte es bislang selten gegeben.

 

 

Doch es gibt auch Grund zur Freude, denn nicht nur Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger kehrt aus seiner Baby-Pause zurück, sondern auch Chryssanthi Kavazi wird bald wieder in ihrer Rolle als Laura zu sehen sein. Aber das ist noch längst nicht alles, denn auch Senta-Sofia Delliponti kommt nach sieben Jahren zu GZSZ zurück!

Mehr zu GZSZ:

 

Kehrt Linda Marlen Runge zurück?

Und mit viel Glück könnte es bald noch ein weiteres Wiedersehen geben: Vor zwei Jahren verließ Linda Marlen Runge, besser bekannt als Anni Brehme, den Kolle-Kiez. Im Interview mit RTL ließ die 34-Jährige jetzt aber tatsächlich durchklingen, dass sie ein GZSZ-Comeback nicht völlig ausschließt - im Gegenteil:

Ich vermisse Anni manchmal und stelle mir vor, was sie wohl gerade macht und wie sie sich weiterentwickelt hat. Ich würde mich total freuen, wenn sie eines Tages mal wieder auf dem Kiez vorbeischaut, um ein bisschen Rock 'n' Roll in die Bude zu bringen.

 

 

 

Da Anni nicht den Serientod starb, sondern Berlin nach der gescheiterten Beziehung zu Katrin (Ulrike Frank) den Rücken kehrte, wäre es tatsächlich denkbar, dass Linda Marlen Runge für einen Abstecher zurück zu ihren Freunden kehren könnte. Aktuell gehört sie allerdings zum Cast der RTL-Serie "Nachtschwestern", die dienstags ab 20:15 Uhr läuft.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", täglich ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Würdest du dich über ein Comeback von Anni freuen? Nimm an unserem Voting teil!

Würdest du dich über ein Comeback von Anni freuen?

%
0
%
0