„GZSZ“: Maximilian Braun übernimmt die neue Hauptrolle

Der Neuzugang bringt viel Adrenalin in Deutschlands Daily

Bei „GZSZ“ stehen große Veränderungen an. Ab dem 3. August 2017 dürfen wir uns auf Maximilian Braun, 20, in der neuen Hauptrolle als „Luis Ahrens“ freuen. 

GZSZ“-Fans aufgepasst: Ab August erwartet uns ein neues Gesicht in der beliebten RTL-Serie. Zukünftig wird Maximilian Braun als „Luis Ahrens“ an der Seite von Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Chryssanthi Kavazi, Valentina Pahde, Thaddäus Meilinger und Maria Wedig vor der Kamera stehen.  

Luis Ahrens: Neue Hauptrolle bei "GZSZ"

Gemeinsam mit seiner Mutter „Nina Ahrens“ (Maria Wedig) kommt Luis nach Berlin und beginnt ein Praktikum in Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Architekturfirma. Die Familie plant in der Hauptstadt einen Neustart, wobei der Vater, „Martin Ahrens“, noch ein Projekt in Frankfurt beenden muss, ehe er seiner Frau und seinem Sohn folgt. 

Der 15-Jährige wirkt auf den ersten Blick verschlossen. Trotz seines Einzelgänger-Daseins und extravaganten Hobbys und Musikgeschmack, ist er ein Typ, auf den die Mädchen stehen. Er ist gutaussehend, zurückhaltend und emphatischer als die meisten Jungs in seinem Alter. Zudem hat er ein Faible für Grenzerfahrungen und ist immer auf der Suche nach einem neuen Adrenalinkick.  Mit seiner Mutter versteht er sich sehr gut und alles wirkt harmonisch - doch hinter der Fassade der Familie bröckelt es gewaltig…

Maximilian Braun: „Ich würde mich nicht als den typischen 20-Jährigen bezeichnen“

Über seine neue Hauptrolle bei „GSZS“ freut sich Maximilian Braun sehr. Er ist begeistert von der Schauspielerei und hofft, auch in Zukunft vieles erleben und lernen zu dürfen. Tatsächlich kann er sich in einigen Punkten mit seiner Rolle identifizieren. So verbindet ihn beispielsweise die Andersartigkeit gegenüber seinen Altersgenossen mit Luis.

Ich würde mich persönlich als nicht typischen 20-Jährigen jungen Menschen bezeichnen,

sagt er im Interview mit RTL. 

Allerdings gibt es auch Differenzen. Ein gravierender Unterschied ist die Tatsache, dass Maximilian nicht 15, sondern schon 20 ist. Zudem brenne er nicht so sehr für lebensgefährliche Situationen, wie der Adrenalinjunkie Luis. 

Wir freuen uns schon, Maximilian in der Daily Soap zu sehen und sind gespannt, was sich wohl hinter der Fassade der Familie Ahrens verbirgt…

Die „GZSZ“-Folgen mit Neuzugang Luis seht ihr ab dem 03. August 2017 um 19.40 Uhr auf RTL.  

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!