"Like Me I'm Famous"-Dijana: Tränen-Drama!

"Like Me I'm Famous"-Dijana: Tränen-Drama! - Nach der großen Liebes-Szene folgt eine herbe Enttäuschung ...

Dijana Cvijetic, 26, und Filip Pavlović, 26, sind sich in den letzten Tagen bei "Like Me I'm Famous" näher gekommen. Jetzt ist hingegen das Flirt-Fieber erloschen und die beiden streiten sich.

"Like Me I'm Famous" Dijana: Kuschelkurs mit Filip

Dijana und Filip sind in der Sendung auf TVNOW gute Freunde geworden. Ab der fünften Folge der Sendung schien da jedoch auch noch deutlich mehr zu laufen. Die Influencerin schmust sich an den Kroaten an und kuschelt sich unter seine Bettdecke. Filip scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein und sagt in der Sendung:

Ich mag sie gern, sie ist eine coole hübsche Frau. Ich bin auch froh, dass sie hier ist. Wir verstehen uns gut und ich nehme sie gern in den Arm.

Außerdem spekuliert er auch über eine Beziehung nach dem Dreh:

Man muss natürlich gucken, wo die ganze Reise hingeht.

"Like Me I'm Famous": Dijana und Filip geraten aneinander

Aufgrund eines scheinbar unwichtigen Streitthemas kriegen sich das Model und der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat in die Haare. Denn: Filip möchte Yasin Cilingir alle seine fünf Likes geben und versucht, Dijana davon zu überzeugen, dies ebenfalls zutun. Die Beauty möchte hingegen Alexander Molz ihre Likes schenken und lässt sich nicht umstimmen. Das gefällt Filip so gar nicht, er beschwert sich in der Sendung:

Dank mir ist sie immer noch hier. Wenn ich sie da einmal um einen Gefallen bitte, dann denke doch wenigstens darüber nach.

Anschließend knallt er die Tür zwischen sich und der 26-Jährigen zu.

Dijana beschließt später, die Villa zu verlassen, um Filip zu besänftigen und Yasin vor dem Exit zu bewahren. Der gebürtige Kroate bekommt diese Geste in den falschen Hals und fühlt sich von ihr angegriffen:

Du stellst mich gerade so hin, als ob ich der größte Vollidiot bin. Wer hat dich denn hier all die Wochen mitgeschleppt und dir den Arsch gerettet.

Laut Interview in der TV-Show sei für Filip die Konstellation mit Dijana Geschichte ...

Dijana hatte sich wiederum entschieden, nun doch in der Sendung zu bleiben. Dijana und Alex gaben sich jeweils fünf "Likes", was das Ende für Yasin bedeutete. Filip tobt:

In meinem Leben habe ich noch nie so eine hinterlistige, hinterhältige, egoistische Person wie Dijana gesehen!

Rede nie wieder mit mir. Wir beide sind gestorben, du bist für mich gestorben, du bist tot für mich.

Ist eine Versöhnung zwischen den beiden aussichtslos ...?

  • TVNOW zeigt insgesamt acht Folgen "Like Me – I’m Famous" seit dem 11. August 2020 immer dienstags