"Love Island": SO rächt sich Chethrin bei ihrer Rückkehr

Statt ihrem Liebsten Mike knutscht sie einfach mit Anthony rum

Chethrin Schulze, 25, darf zurück in die Liebesvilla auf Mallorca. Und jetzt holt sie zum Schlag in der "Love Island"-Villa aus! Statt ihrem ehemaligen Partner knutscht sie wild mit Anthony Schirru, 30, rum.

Es war die Sensation schlechthin! Chethrin Schulze kehrt zurück in die "Love Island"-Villa. Diese musste sie verlassen, nachdem ihr Neuzugang Alina den Partner weggeschnappt hatte. Rache ist süß, dass dachte sich die 25-Jährige wohl und knutschte wild mit Anthony Schirru rum, doch der ist eigentlich vergeben. Das interessiert die Blondine jedoch so gar nicht, auch ihren Ex-Partner Mike Heiter schickte sie kurzerhand ins emotionale Nirvana. Chethrin dürfte mit ihrem wilden Streitzug für ordentlich Zündstoff sorgen.

Chethrin Schulze: Jetzt verliert sie alle Hemmungen!

Ist Midi etwa der Grund für Chethrins Knutscherei? Immerhin ist der rassige Neuzugang mit Mike verpaart. Und der findet die brünette Schönheit tatsächlich ziemlich attraktiv, seine polarisierende Ex scheint er abgehakt zu haben. Es wäre also gut möglich, dass Eifersucht die Basis für die Reaktion der Blondine ist. Als die schüchterne Alina der 25-Jährigen ihren Partner ausspannte, war das Drama groß.

Von ungefähr kommt die Partnerwahl von Chethrin allerdings nicht, sie kündigte bereits bei ihrem ersten Aufenthalt bei "Love Island" an, dass sie sich Anthony schnappen würde, da er "So ein Teil!" habe. Doch war die Aktion der ehemaligen "Curvy Supermodel"-Teilnehmerin wirklich eine gute Idee?

Erobert sie SO Mike zurück?

Eins ist auf jeden Fall sicher, mit der Rückkehr von Chethrin und den drei relativ frischen Neuzugängen Marvin, Midi und Katrina dürfte es definitiv spannend bleiben. Übrigens: Elena Miras überlegt (mal wieder) das Handtuch zu werfen. Was genau bei "Love Island" abgeht, ob Elena die Villa verlässt, wie die anderen auf Chethrins Lippenbekenntnis reagieren und ob Midi und Mike jetzt noch eine Chance haben, seht ihr täglich um 22:15 Uhr auf "RTL II".

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei