Nach „Adam sucht Eva“: Bastian Yotta und Natalia Osada sind ein Paar!

Der Millionär und das TV-Sternchen sind nach der Liebesinsel noch zusammen

Natalia Osada und Bastian Yotta haben einander bei Das Paar strahlt zusammen in die Kameras. Sind Bastian und Natalia nach Janni und Peer das neue

Bei RTLs „Adam sucht Eva“ sollen Singles die große Liebe finden – und das scheint zu klappen! Nach Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in der letzten Staffel, heißt das AsE-Pärchen Nr. 2 Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27!

Natalia und Bastian sind ein Paar!

Wer hätte es gedacht: Mithilfe von Kuppelshows entstehen tatsächlich neue Beziehungen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sollen Natalia Osada, die aus der Show „Catch the Millionaire“ bekannt ist, und Bastian Yotta, der dafür bekannt ist, Millionär zu sein, auch nach der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ noch zusammen sein.

Der „Bild“ sagt Yotta:

Wir mögen uns. Es war mit ihr eine unglaublich geile Zeit. Ich hatte mich auch von vorne herein für sie entschieden.

Dafür hätte er die anderen Evas nicht einmal sehen müssen. Für ihn sei auf den ersten Blick klar gewesen „Das ist sie!“

Bastian Yotta prahlt als "Raketenmann"

Nach dem Dreh verbringen die beiden nun erstmal gemeinsam Zeit in Los Angeles, der Wahlheimat des gebürtigen Landshuters. Der „Raketenmann“ machte schon Schlagzeilen, bevor er überhaupt auf die Insel kam. Denn er kündigte an, auf der Südseeinsel auch Sex zu haben, wenn er denn eine geeignete Partnerin finden würde.

 

 

Ob Natalia diese geeignete Partnerin war? Immerhin sagte er auf Snapchat: „Wenn man nackt auf einer Insel ist, ich glaube dann passt er Spruch: 'Ich KAM, ich sah und ich siegte' ziemlich gut.“

Das Finale von „Adam sucht Eva“ seht ihr heute um 22:15 auf RTL.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!