Naddel bei „Raus aus den Schulden“: Scheitert Peter Zwegat erneut?

Das TV-Sternchen bekommt sein Leben einfach nicht in den Griff

Zum zweiten Mal rückt Peter Zwegat, 68, heute Abend (Montag, 23. April) an, um Nadja Abd el Farrag, 53, „Raus aus den Schulden“ zu helfen. Die Situation gestaltet sich noch immer schwierig …

Naddel lebt noch immer im Hotel

Seit dem ersten Besuch von Peter Zwegat im Dezember 2016 hat sich nicht viel an den Lebensumständen von Nadja Abd el Farrag verändert: Die 53-Jährige lebt noch immer für lau in einem Hamburger Hotel eines Freundes, sucht seit über einem Jahr nach einer Wohnung und lebt verschwenderisch über ihre Kosten.

Zwar hat Naddel heute einen Job und verdient eigentlich gut, doch weil sie das Geld aus dem Fenster herauswirft, bleibt unterm Strich noch immer nichts übrig. So hatte sich das der TV-Schuldnerberater eigentlich nicht vorgestellt …


(© MG RTL D) Peter Zwegat versucht Naddel deutlich zu machen, dass sie über ihre Verhältnisse lebt

Ziel ist es nun, der Ex von Dieter Bohlen, 64, endlich eine Wohnung zu beschaffen und ihr den richtigen Umgang mit ihrem Geld näher zu bringen. Kein einfaches Unterfangen.

Peter Zwegat: „Es tut mir weh, wie tief Naddel gesunken ist“

Schon als Naddel und Peter Zwegat beim ersten Mal aufeinandertrafen, zeigte sich der 68-Jährige schwer geschockt. Damals lebte sie von Hartz IV und war mehr oder weniger obdachlos.


(© MG RTL D) Auch heute lebt Naddel noch immer ohne Miete zu zahlen im Hotelzimmer eines Bekannten

Es tut mir weh, wie tief Naddel gesunken ist,

brach es aus dem Finanzexperten heraus. Seit 2016 lebt Naddel in einem Hotelzimmer eines Freundes, weil sie sich ihre Mietwohnung nicht mehr leisten konnte. Ihre finanzielle Lage hat sich nun zwar gebessert, doch eine eigene Bleibe hat sich die Moderatorin noch immer nicht gesucht.

Ob Peter Zwegat Naddel nun endlich aus der Schuldenfalle helfen kann? Das sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!