Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-Stars verschoben - doch wieso?

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-Stars verschoben - doch wieso?

Während Andrea Kiewel am 5. Mai mit dem "ZDF-Fernsehgarten" ins TV zurückkehrt, wurde der Start von Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" nach hinten geschoben.

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags" startet drei Wochen später

Trifft es Stefan Mross (48), dass seine Mitstreiterin auf dem Mainzer Lerchenberg ihre Vorfreude auf den Saison-Start kaum verbergen kann? Vor allem weil auch die Fans von Andrea Kiewel (58) dem "ZDF-Fernsehgarten" mit Begeisterung entgegenfiebern. Wenn Kiwi am 5. Mai mit ihrer ersten Sendung unter dem Motto "Happy Garten" zurückkehrt, beginnt für die Zuschauer die Zeit der großen Gefühle. Denn bei der gebürtigen Ost-Berlinerin kullern schon mal die Tränen. Als beim Saison-Finale im September 2023 ein Schlagerfan seiner Frau eine rührende Liebeserklärung machte, zeigte die sympathische Moderatorin vor laufender Kamera ihre Rührung.

Statement des Senders: "Programmplanerische Gründe"

Während seine Moderatoren-Kollegin bei den Musikfans das Stimmungs-Barometer ankurbelt, muss sich der Oberbayer noch in Geduld üben. Eigentlich hätte der TV-Gastgeber nur drei Wochen später die Zuschauer zu seiner ARD-Show "Immer wieder sonntags" begrüßen sollen. Doch daraus wird nichts! Der ursprüngliche Termin wurde von seinem Haussender auf den 16. Juni verschoben. Was ist da passiert? Zur Verspätung erklärt der SWR lediglich: "Die Terminierung des Saisonstarts hat programmplanerische Gründe." Was das im Detail bedeutet? Unklar ...

Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "7 Tage" - jede Woche neu am Kiosk!