Richard Lugner hat Angst vor Sex-Tod

"Wenn ihre Ansprüche immer höher werden - wenn ich das überlebe!"

Sie sind ein ungleiches Paar: Zwischen der sexy Blondine Cathy, 26, und ihrem Mann, dem Baulöwen Richard Lugner, 83, liegen 57 Jahre Altersunterschied. Da gilt es einige Hürden zu meistern, damit ihre Ehe gelingt. Besonders was das Sexuelle angeht, wird es für den Millionär nicht gerade einfach, seine junge Frau zufriedenzustellen.

"Ich weiß mittlerweile genau, was ich will!"

Denn Cathy alias "Spatzi" kokettiert mit ihrem Sexappeal! "Ich weiß mittlerweile genau, was ich will", erklärt die 25-Jährige selbstbewusst. In der letzten Folge von Lugner &  Cathy– der Millionär und das Bunny wollten der Baulöwe und die sexy Blondine es wissen: Wie ist es eigentlich um ihr sexuelles Wissen bestellt? Und so ließen sie sich aus der Hand lesen und die Karten legen. Das Ergebnis: Cathy öffnet sich sexuell immer mehr, ihre Ansprüche steigen dementsprechend. 

"Wenn ihre Ansprüche immer höher werden - wenn ich das überlebe"

Oha! Bei solchen Sex-Aussichten, bekommt es Lugner mit der Angst zu tun. "Wenn ihre Ansprüche immer höher werden - wenn ich das überlebe", sagt er kritisch in der letzten TV-Doku rund um sein Leben mit Spatzi.