„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Wut-Posting auf Facebook!

Die Ausstrahlung seiner Kuppelshow auf RTL musste verschoben werden

Die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ ist für viele Zuschauer DAS TV-Highlight am Sonntagabend. Umso verärgerter zeigten sich viele Fans am 13. November, als die Ausstrahlung der aktuellen Episode verschoben werden musste. Grund dafür war das Regen-Chaos bei der Formel 1 in Brasilien, denn nachdem sich das Rennen erst verzögerte, musste die nachfolgenden Sendung schließlich ganz ausfallen. Auf Twitter gab es massenweise Proteste und auch Kult-Kandidat Ingo, 26, machte seinem Ärger auf Facebook Luft.

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo ist stinksauer

Ein Sonntag ohne „Schwiegertochter gesucht“ ist ein verlorener Sonntag - jedenfalls wenn es nach Ingo geht. Der sieht sich selbst gerne beim Flirten im TV zu und war ganz überrascht, als der Sender RTL am Sonntag plötzlich bekannt gab, dass die Show entfallen müsse.

 

 

Der 26-Jährige haute prompt in die Tasten und verfasste eine wütende Nachricht auf Facebook:

Wir möchten uns bei euch allen entschuldigen, dass unsere Sendung nicht gezeigt wird, obwohl es so viele Sportkanäle gibt. Da hätte man es zeigen können, scheiß Formel 1. Wir sind so sauer und ob ich Ingo es noch mal schaue, das überlege ich mir. Blödes RTL, echt doof von euch. Und an alle anderen, tut mir sehr leid, aber trotzdem euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. P.S. an RTL: Ihr könnt die Sendung für diese Woche behalten, ich schaue sie heute nicht mehr aus Protest. Vielen Dank.

 

 

Fan-Proteste auf Twitter

So wie Ingo erging es vielen Zuschauern, die enttäuscht über die Programmänderung waren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile hat Ingo den Post gelöscht. Ob er seine harten Worte bereut hat oder RTL eingeschritten ist? Wir hoffen, dass in der nächsten Woche alles wieder in gewohnten Bahnen laufen wird und wir endlich mit unserer wohlverdienten „Schwiegertochter gesucht“-Folge belohnt werden.

Wart ihr auch enttäuscht, dass "Schwiegertochter gesucht" ausgefallen ist?

%
0
%
0