Sensation bei "The Vampire Diaries": Serien-Comeback für Nina Dobrev?

Die "Elena"-Darstellerin soll zur Serie zurückkehren

Nina Dobrev könnte zu der beliebten Vampir-Serie zurückkehren. Bald wieder zu dritt? Nina Dobrev gehörte neben Ian Somerhalder(l.) und Paul Wesley (r.) bis 2015 zum Hauptcast von Das langersehnte Crossover zwischen Was würde Ex-Freund Ian Somerhalder alias

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch. Glaubt man den neusten Gerüchten, so könnte Nina Dobrev, 27, zu der beliebten Vampir-Serie zurückkehren. Wie Produzentin Julie Plec, 43, nun verriet, ist die Geschichte der "Elena Gilbert" noch lange nicht zu Ende erzählt.

Erfreuliche Neuigkeiten

Ja, ihr habt richtig gehört: Bei "Vampire Diaries" könnte es schon bald ein Sensations-Comeback geben. Im Interview mit "TV Line" verriet Produzentin Julie Plec nun, dass die "Elena"-Fans mit einer Rückkehr rechnen dürfen. Für die Fans der Serie wäre es DIE Nachricht schlechthin, denn für diese brach mit Ninas Ausstieg eine kleine Welt zusammen.

Crossover

Wann genau wir uns wieder auf Nina freuen dürfen, ist noch unklar. Neusten Spekulationen zufolge könnte die Rückkehr aber nicht allzu lange auf sich warten lassen, denn erst vor Kurzem wurde bestätigt, dass es ein langersehntes Crossover zwischen "The Vampire Diaries" und der Spinn-off-Serie "The Originals" geben wird. Für dieses Crossover könnten sich die Macher auch die ehemalige Hauptdarstellerin zurück ins Boot holen wollen.

Spätestens am Ende der Serie soll es aber dann wirklich so weit sein und Nina soll zumindest für ein Mini-Comeback zurückkehren:

Es gibt immer noch ein Kapitel von Elenas Geschichte, das erzählt werden muss. Ich werde sie zurücknehmen für alles, was sie machen will, um diese Geschichte zu erzählen,

verriet Plec im Interview.

Differenzen mit Ian Somerhalder?

Die 27-Jährige hatte 2015 via Instagram ihren Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben und damit für einen weltweiten Schock bei den Fans gesorgt. Außerdem betonte die Schauspielerin in Interviews immer wieder, dass eine Rückkehr für sie nicht infrage käme. Auch gäbe es einige Differenzen zwischen ihr und ihrem Ex, dem "Damon"-Darsteller Ian Somerhalder. Wir dürfen also gespannt sein, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Nina hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

 

Seht hier ein Video zum Thema: