Sila Sahin & Co.: Diese Promis sind bei „6 Mütter" dabei

Sie zeigen, wie sie Kind, Beziehung und Job unter einen Hut bekommen

Anfang 2019 geht „6 Mütter“ in die dritte Runde. Und wieder liefert die Vox-Doku sehr private Einblicke in das Leben von sechs prominenten Müttern. Mit dabei sind unter anderem Ex-GZSZ-Star Sila Sahin, 32, und Designerin Sarah Kern, 50.

Vox-Doku „6 Mütter“ geht in die dritte Runde 

Zum dritten Mal begleitet Vox sechs Mütter, wie sie Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut bekommen. Gastgeberin der Show ist wie auch in den vergangenen zwei Staffeln Vierfachmama Ute Lemper. Die Entertainerin empfängt fünf weitere Mütter.

In „6 Mütter" treffen sich die Promidamen, schauen sich gemeinsam Ausschnitte aus ihrem Leben an und tauschen sich über ihren Alltag mit Kindern, Glücksmomente und Sorgen aus. Die neuen Folgen der Vox-Doku sollen 2019 laufen.

 

 

Diese Promi-Mamas sind dabei

Wie der Sender mitteilte, werden Sila Sahin, 32, Sarah Kern, 50, Jessica Stockmann, 51, Anouschka Renzi, 54 und Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, 39, mit ihren jeweiligen Liebsten zu sehen sein. 

Sarah Kern ist alleinerziehende Mama von zwei Jungs. Gemeinsam mit Olivier, 25, und Romeo, 10, ist die Designerin gerade erst nach Malta gezogen. Die 50-Jährige gibt private Einblicke in ihren Neustart mit ihren zwei Söhnen im Ausland. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#loveyou #son #

Ein Beitrag geteilt von Sarah Kern (@sarahkern_official) am

 

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin hingegen ist noch Neu-Mama. Vor drei Monaten erblickte Söhnchen Elijah in Norwegen das Licht der Welt.  In „6 Mütter" spricht sie über die Schwangerschaft und über ihre Sorgen nach einer Fehlgeburt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger🐯 (@diesilasahin) am

 

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt ist ebenfalls vor dreieinhalb Monaten noch einmal Mutter geworden, zum zweiten Mal. Die Adlige erzählt über die Hausgeburt im Schloss. 

Jessica Stockmann, selbstständige Unternehmerin in der Immobilienbranche und alleinerziehende Mutter, pendelt mit ihren zwei Töchtern Nisha, 18, und Nicita, 13, zwischen Monaco und Hamburg.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Stockmann (@_jessicastockmann_) am

 

Wie eng sollte eine Mutter-Tochter-Bindung sein? Anouschka Renzi und ihre 20-jährige Tochter Chiara befinden sich unterdessen in einem Abnabelungsprozess und lassen die Zuschauer daran teilhaben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sila Sahin: Geheimes Baby-Detail enthüllt

Anouschka Renzis Tochter Chiara Moon Horst: „Als Model bist du nur ein Objekt“

„6 Mütter“: Dana Schweiger spricht offen über Scheidung!