Silvia Wollny: Abriss-Party sorgt für Wirbel

Tochter Lavinia möchte es an ihrem 18. Geburtstag krachen lassen

Silvia Wollny, 53, muss durchgreifen. Nachdem die Großfamilie endlich in ein neues Haus gezogen ist, möchte Töchterchen Lavinia im alten Heim eine Mega-Abriss-Party feiern. Die Rechnung hat sie allerdings ohne ihre toughe Mama gemacht. Die hält von der Feierei gar nichts.

Lavinias Geburtstag sorgt für Stress

Eigentlich hat Lavinia jeden Grund zur Freude, denn sie wird endlich 18. Klar, dass der Teenie das mit seinen Freunden feiern will. Ihre Idee: eine Abriss-Party in der alten Bude in Neuss. Auch wenn die Wollnys schon in ihrem neuen Heim leben, muss im alten Haus noch einiges erledigt werden, z.B. Tapeten von den Wänden reißen. Aber Lavinia und Schwester Estefania, 16, haben ganz andere Sachen im Haus gemacht ...

Estefania würde von mir richtig Ärger kriegen, wenn sie mich verrät. Sie möchte ja auch irgendwann, wenn sie 18 wird eine Party machen, da stehe ich ja dann auch nicht im Weg, also soll sie mir auch nicht im Weg stehen,

sagt Lavinia in einer Vorschau auf die RTL2-Sendung.

 

 

Aber Mama Silvia ist ein Fuchs!

Was habt ihr in Neuss gemacht?,

fragt sie ihre Kids eindringlich. "Sollte da irgendwas laufen bei den Kindern, werde ich dahinter kommen, veräppeln können sie sich selber." Mit Silvia ist eben nicht zu spaßen ...

 

Liebes-Drama bei Loredana?

Lavinia ist nicht die einzige Frau im Haus, die bei Silvia für Kopfzerbrechen sorgt. Bei ihr wird es noch ein Stückchen emotionaler, denn die Vollblutmama hat einen Verdacht: Hat Loredana sich etwa in einen Jungen verknallt? Ein Blick auf ihren Instagram-Account lässt etwas anderes vermuten. Die Mini-Wollny zeigt sich auf der Plattform nämlich mit einem Mädchen. Ob DAS heute zur Sprache kommt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Scheiß aufs Datum wir für immer 💍

Ein Beitrag geteilt von loredanawollny (@loredanawollny2542) am

 

Los geht's heute um 20:15 Uhr, "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" auf RTL2.

Bist du Fan von den Wollnys? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Armuts-Schock!

„Promi Big Brother“: Anzeige für Siegerin Silvia Wollny!

„Promi Big Brother“: Silvia Wollny beichtet trauriges Familiengeheimnis

 

Bist du Fan der Wollnys?

%
0
%
0