"Supertalent"-Shitstorm gegen Sarah Lombardi: Jetzt spricht Pietro

Klare Worte zu ihrem Auftritt!

Am Samstagabend, 14. September, gab Sarah Lombardi, 26, ihr Jury-Debüt bei "Das Supertalent". Doch ihr Auftritt kam bei den Zuschauern gar nicht gut an. Nun meldet sich ihr Ex Pietro Lombardi, 27, zu Wort!

Sarah Lombardi muss viel Kritik einstecken 

Sarah Lombardi sitzt in der neuen Staffel von "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen, 65, und Bruce Darnell, 62, in der Jury. Schon vor dem Start hagelte es jede Menge Kritik für die junge Mutter. So fanden einige, dass Sarah nichts am Jurypult zu suchen hätte und deshalb auch gar nicht erst einschalten würden. 

 

 

Ziemlich harte Worte, doch das war erst der Anfang vom Shitstorm. Obwohl sich die 26-Jährige in der ersten Sendung ziemlich tapfer schlug, sich sogar einem Messerwerfer stellte und viele Zuschauer auch begeistern konnte, hagelte es teilweise Kritik im Netz.

Sarah versucht, eine Sekunde lang so was wie eine Meinung zu haben, und wir waren dabei.

Die kleine Sarah möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden!

Was qualifiziert die Lombardi, in der Jury zu sitzen,

lauteten nur einige der fiesen Kommentare.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Das Supertalent | RTL.de (@supertalent) am

 

So reagiert Ex Pietro Lombardi auf Sarahs "Supertalent"-Auftakt 

Während Sarah Lombardi einen schwierigen Start bei "Das Supertalent" hatte, konnte ihr Ex Pietro Lombardi bei seinem Debüt als DSDS-Juror hingegen große Erfolge feiern. Die Jury rund um Dieter Bohlen kam sogar so gut beim Publikum an, dass dieselbe Besetzung dieses Jahr erneut auf Talentsuche geht. Ob nach dem Shitstorm für Sarah ein wenig Schadenfreude bei Pietro aufkommt?

Wir haben Pietro auf dem Nickelodeon Slime Fest im "Movie Park Germany" getroffen und wollten seine Meinung über Sarahs Auftritt wissen. Im Gespräch mit "OKmag.de" stellte der 27-Jährige klar:

Ich finde, sie hat es gut gemacht. Wirklich, fürs erste Mal. Klar, es ist schwierig, neben Bruce und Dieter zu überstehen, aber – hat sie gut gemacht.

Bei diesen aufmunternden Worten ihres Ex-Mannes dürfte Sarah Lombardi sicherlich zuversichtlich an ihre kommenden "Supertalent"-Auftritte herangehen.

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Pietro Lombardi und Co. auf dem SlimeFest 

Bereits zum Mal fand das berühmte SlimeFest in Deutschland stand. Vom 13. bis 15. September wurde im "Movie Park Germany" mit Stars wie Pietro Lombardi, den Lochis, Mike Singer und Co. gesungen, getanzt und natürlich geslimed. 

"Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht mit den Kindern zu feiern und sie natürlich vollzuslimen", so Pietro, der bereits zum zweiten Mal auf der SlimeFest-Bühne stand. Mit einer ganz speziellen Slime-Gitarren-Einlage war dann am Ende wirklich jedes Kind von Kopf bis Fuß in den grünen Schleim gehüllt. 

Sogar internationale Stars ließen sich die Slime-Show nicht entgehen: Bars and Melody sowie der finnische Newcomer Isac Elliot brachten die Mädchen-Herzen zum Schmelzen. Und Nickelodeon-Star Kira Kosarin gab ihr Deutschland-Debüt. 


Quelle: David Biene

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Sarah Lombardi: Shitstorm nach “Supertalent“-Auftakt

Pietro Lombardi: Verliebt in DIESE "Love Island"-Beauty

Wie hat dir Sarahs Jury-Debüt gefallen?

%
0
%
0