"The Biggest Loser": SO viel hat noch kein Kandidat abgenommen!

Teilnehmer Daniel überrascht alle

Wow! Das gab es bei "The Biggest Loser" noch nie. Kandidat Daniel, 31, hat in einer Woche über zwanzig Kilo abgenommen. Wie hat er das nur geschafft?

"The Biggest Loser": Daniel wiegt über 200 Kilo

Als Kandidat Daniel das erste Mal auf die "The Biggest Loser"-Waage stieg, musste er ordentlich schlucken. Er hatte erschreckende 203,8 Kilo auf den Rippen. Der Fahrschullehrer wusste genau, woher die Pfunde kamen:

Ich komme während der Arbeit nicht zum Essen, daher trinke ich sehr viel. Cola, Eistee und Softdrinks sind mein Laster.

Zusammen mit Trainerin Petra Arvela krempelte Daniel sein Leben um und schaffte nach einer Woche Unglaubliches!

 

SO viel hat noch niemand abgenommen!

So ein breites Grinsen hatte Daniel auf der Waage wohl noch nie. Nach nur einer Woche zeigte die Waage 182,4 Kilo an. Daniel hat also 21,4 Kilo abgenommen – Rekord!

Das hat noch nie einer geschafft! Das ist ein Rekord für die Ewigkeit, den holt keiner ein,

jubelte "The Biggest Loser"-Coach Ramin Abtin. Wir drücken Daniel die Daumen, dass die Pfunde in den nächsten Wochen weiter so purzeln.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Biggest Loser": Liebes-Überraschung!

Sarah und Dominic Harrison: Job-Sensation!