"The Voice of Germany": Diese Geschichte rührt ALLE zu Tränen!

Natia Todua kommt aus Georgien und arbeitet in Deutschland als Au-pair

Natia Todua, 20, legte bei "The Voice of Germany" einen Spitzenaufritt hin! Doch nicht nur ihre einzigartige Stimme bleibt dem Zuschauer im Gedächtnis, ihre Geschichte ist besonders emotional.

"The Voice of Germany" ist eigentlich eine lustige Show, denn die vier Juroren scherzen gerne miteinander und sorgen so für Unterhaltung zwischen den Gänsehautmomenten. Für einen dieser Momente ist die Teilnehmerin Natia Todua verantwortlich. Aber nicht nur ihre Stimme, auch ihre Geschichte sorgt für Emotionen pur.

Natia Todua: Aufgewachsen während des Krieges

Natia Todua kommt ursprünglich aus Georgien, um als Au-pair zu arbeiten, geht sie nach Deutschland. In Rekordgeschwindigkeit lernt die 20-Jährige Deutsch. Sie möchte als Sängerin durchstarten, damit sie ihre Familie zu sich holen kann. Ihr Traum ist es, für alle ein Haus zu kaufen. "Deutschland ist ein wunderschönes Land und jetzt in meiner Gastfamilie habe ich alles bekommen, was ich als Kind nicht hatte. Bürgerkrieg in Georgien – das war das Schlimmste! Sie haben unser Haus zwei Mal kaputt gemacht. Meine Schule und alles, woran ich mich erinnern kann, ist auch zerstört.", berichtet Natia aus ihrer Kindheit.

Für Natia Todua ist "The Voice of Germany" nicht die erste Castingshow, sie versuchte ihr Glück bereits bei "X-Factor" in Georgien. Sie entschied sich, nach einem vierer Buzzer, für Samu Haber als Coach.

Auch DIESER Kandidat war auf der Flucht

In der letzten Staffel von "The Voice of Germany" rührte bereits der Lebensweg des sympathischen Stas die Zuschauer zu Tränen. Er gewann in der Ukraine einen Gesangswettbewerb, wurde dort zum gefeierten Star. Doch der Krieg nimmt ihm alles – auch die Karriere. Stas flüchtete deswegen nach Deutschland, dort arbeitete er als Briefträger, jedenfalls bis zu seiner "The Voice"-Teilnahme.

Wir sind gespannt, wie weit Natia Todua noch kommen wird, und beobachten ihren Weg bei "The Voice of Germany" fleißig weiter. Die nächsten Blind Auditions gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf "ProSieben". Im unteren Video könnt ihr bis dahin den Auftritt von Natia erneut ansehen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!