Hand in Hand! Rapper Sido zeigt erstes Foto mit seinem Sohn

Der Mann von Charlotte Würdig ist stolz auf seinen Nachwuchs

Sein Privatleben ist ihm heilig, deswegen ist solch ein Foto auch eine echte Rarität. Sido, 33, zeigt jetzt nach über einem Jahr zum ersten Mal seinen kleinen Sohn.

Am 14. August 2013 kam der kleine Nachwuchs auf die Welt und im Gegensatz zu manch anderen Promi-Eltern, ziehen der Rapper und seine Frau Charlotte Würdig, 36, ihr Kind nicht vor die Kamera. 

Hand in Hand mit Papa

Auch heute, über ein Jahr nach seiner Geburt, lässt Sido seine Fans immer noch nicht wissen, wie sein Jüngster aussieht. Dafür teilt er wenigstens ein süßes Foto auf Instagram, auf dem man die Hände von Papa und Sohn sehen kann. „Guten Morgen von uns beiden“, so sein bescheidener Kommentar. 

Den Fans scheint dieses Foto zu reichen, denn die belohnen es mit zig Likes und Kommentaren wie „Zucker!“ oder „Einfach nur süß“.