Klare Ansage! Wird Kay One um Mandy Capristo kämpfen?

Sie trennte sich kürzlich von Mesut Özil

Nachdem sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, getrennt haben, könnte nun seine große Stunde schlagen. Denn wie OK! bereits berichtet hat, ist ein Liebescomeback zwischen Kay One, 30, und der hübschen Sängerin gar nicht unwahrscheinlich. Wird er jetzt um sie kämpfen?

Er hat stets nur in den besten Tönen vor ihr geschwärmt. „Mandy ist die Frau meiner Träume“, gesteht er im Interview. Irgendwie wird der sonst so harte Rapper bei der ehemaligen Monrose-Künstlerin weich wie Butter. Er kann sie einfach nicht vergessen. Das glauben auch seine Facebook-Fans. Denn auf seiner Seite postet er eindeutig zweideutig. 

Bezieht er sich damit auf Mandy?

„Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso“, so ein Eintrag. Ist das etwa auf Mandy gemünzt? Seine Anhänger sind sich sicher, dass dem so ist, und raten ihm: „Ruf mal jetzt Mandy an“, „Dir gefällt wohl, dass Mandy wieder Single ist“ oder „Soll das eine Anspielung auf Mandy sein“, lauten einige Kommentare. 

Das schätzt er an Frauen

Wenig später gesteht Kay, was er an einer Frau besonders schätzt, ihr Lächeln. Dass sich Kay wohl etwas freut, jetzt da Mandy wieder Single ist, zweifelt kaum einer an. Doch auch wenn sie wieder zu haben ist, möchte er sie ganz bestimmt nicht unglücklich sehen.