Kurzer Prozess: Jessica Alba trägt jetzt Bob

Die Schauspielerin freut sich über kinnlangen Haarschnitt

Kurz ist das neue Lang! Immer mehr Promi-Damen verabschieden sich von ihren langen Mähnen und setzen vermehrt auf freche Kurzhaarschnitte. Ob Bob oder Pixie Cut, auch bei den Haaren heißt es für viele Hollywood-Ladys jüngst: Weniger ist mehr! Eine Trendwelle, auf der jetzt auch „Sin City“-Star Jessica Alba surft. Die 33-Jährige trägt neuerdings Bob!

Warum so erschrocken, Frau Alba?

„Uh oh! Jemand hat seine Haare abgeschnitten“, kündigt Hollywood-Schönheit Jessica Alba auf ihrem Instagram-Profil an. Dazu ein Foto der zweifachen Mama, auf dem sie ihren neuen Haarschnitt präsentiert. Erschrocken muss Jessica beim Anblick ihrer neuen Frisur bestimmt nicht sein. Der kurze Schnitt steht der Schauspielerin ausgezeichnet. Frech und frisch – perfekt für den kommenden Frühling.

 

Uh oh someone chopped off her hair!

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am

Schnipp-Schnapp!

Immer mehr Stars und Sternchen entscheiden sich zum Griff zur Schere und machen kurzen Prozess. Prominentestes Beispiel derzeit ist wohl Reality-Sternchen Kim Kardashian, 34, die sich nicht nur von ein paar Zentimetern trennte, sondern sich in einem zweiten Schritt gleich zu einer Radikalveränderung entschied, indem sie ihr dunkles Haupthaar platinblond färbte. Ein Look, der nicht bei allen ankommt und der für Kim wohl auch nur eine kurze Reise ins Land der Ultrablondinen bleiben wird.

 

Thnk u @giannandrea1 4 the cute cut! Love it!

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Foto am

Kim setzt auf "Fun-Look"

"Ich bin mir nicht sicher, wie lange sich der halten wird", verriet sie im Interview mit dem „People“-Magazin. Keine Geringere als Pop-Queen Madonna habe sie zu dem Look inspiriert, sie verstehe die Aktion aber viel mehr als „Fun-Look“.

Ganz so extrem ist die Veränderung bei Jessica Alba nicht. Und auch ihre Fans scheinen schnell Gefallen an den kurzen Haaren zu finden. „Steht die gut“, „Wunderschön“, „Ich liebe den Haarschnitt“, so nur einige Kommentare ihrer Followerschaft. Also Jessica, alles richtig gemacht!

Erwischt! Jessica Alba im Video!