Liebes-Comeback! Lily Collins & Jamie Campbell Bower sind wieder ein Paar

Die "City of Bones"-Darsteller wollen es noch mal miteinander versuchen

Nach einigen Dates und Flirts mit anderen Männern hat Lily Collins, 26, wohl nun gemerkt, wem ihr Herz wirklich gehört. Schon seit mehreren Tagen machen Gerüchte die Runde, die Tochter von Phil Collins, 64, wäre wieder mit ihrem Ex Jamie Campbell Bower, 26, zusammen. Nun ist es aber offiziell! Sie sind wieder ein Paar und glücklicher denn je.

Liebe auf Umwegen

Als das Schauspieler-Paar im Sommer 2013 die Trennung bekannt gab, war das für viele Fans ein Schock. Nur knapp ein Jahr lang hielt ihre junge Liebe an - dann folgten die üblichen Floskeln á la "Sie wollen gute Freunde bleiben". Doch oft wurden die beiden nach der Trennung nicht miteinander gesehen.

Von diesem Moment an wurde es im Liebesleben des "Harry Potter"-Darstellers Jamie still. Lily Collins hingegen werden einige Techtelmechtel mit anderen Stars nachgesagt. Neben dem "Highschool Musical"-Hottie Zac Efron soll die schöne Schauspielerin auch kürzlich etwas mit Chris Evans, 33, am Laufen gehabt haben.

Die Funken sprühen...

Aber alles nicht die richtigen Männer für Lily wie sich zeigte. Denn nun ist die 26-Jährige wieder mit ihrem Ex Jamie Campbell Bower zusammen und scheint auf Wolke Sieben zu schweben. Verliebt posten die beiden Fotos auf Instagram und Twitter, geben sich zärtliche Küsse und zeigen der ganzen Welt ihre neue entflammte Liebe. 

Das Leben arbeitet auf mysteriöse Weise, aber wenn du bemerkst, dass dein inneres Leuchten wieder da ist und heller scheint, weißt du, dass es richtig ist...
 

 

 

Life works in mysterious ways but when you find your inner glow is back and shining brighter, you know it's right...

Ein von Lily Collins (@lilyjcollins) gepostetes Foto am

 

 

...schreibt die Schauspielerin unter ihr Foto auf Instagram.

Viel Zeit zu zweit

Derzeit verbringt das Paar viel Zeit in London. Dort probt Jamie Campbell Bower für das Musical "Bend It Like Beckham", das im Juni Premiere feiert. Glücklich postet auch er auf Twitter: "Ich könnte momentan nicht begeisterter sein. Der Funke ist zurückgekehrt. Was für eine Reise."

 

Ob ihre junge Liebe beim zweiten Anlauf Bestand hat? Wir würden es ihnen wünschen. 

Wie findet ihr das Liebescomback zwischen Lily Collins & Jamie Bower?

%
0
%
0