"Emily in Paris": Make-up-Artistin enthüllt Beauty-Secrets vom Set

"Emily in Paris": Make-up-Artistin enthüllt Beauty-Secrets vom Set

Wo sind die "Emily in Paris"-Fans? Wer auch schon immer mal so fabelhaft aussehen wollte wie Lily Collins in ihrer Rolle als Emily Cooper, sollte jetzt gut aufpassen. Denn die Make-up-Artistin der Serie verrät uns die Beauty-Secrets hinter den angesagtesten Looks der Hauptdarsteller. 

Lily Collins in Emily in Paris © Netflix
Emily Cooper aka Lily Collins sieht einfach in jeder Folge von "Emily in Paris" ganz bezaubernd aus. 

SO gelingen die Beauty-Looks von Emily in Paris 

Wenn eine Serie nach Fashion und Beauty schreit, dann ja wohl "Emily in Paris". Der Serien-Hit von Netflix läuft mittlerweile schon in der 3. Staffel und ist mega-erfolgreich. Und das liegt natürlich auch an den coolen Looks von Emily und Co., die in jeder Staffel neue Fashion- und Beauty-Trends setzen, die wir am liebsten immer sofort nachmachen wollen. Glück für uns, dass die Make-up-Artistin der Serie Aurélie Payan jetzt aus dem Nähkästchen plaudert, wie die schönsten Beauty-Looks der Serie auch ganz easy bei uns funktionieren. 

Emily 

Wir sind mittlerweile in Staffel 3 von "Emily in Paris" und auch an Lily Collins aka Emily Coopers Make-up merkt man, dass sie immer mehr in Paris angekommen ist. Bei matten roten Lippen denkt man sofort an den 'französischen Stil' und an Beautys aus Frankreich. Und dass Emily jetzt ebenfalls zu roten und kräftigen Tönen greift, soll verdeutlichen, dass sie sich in Paris immer wohler fühlt. 

Wir spielten mit knallig roten, orangefarbenen und pinken Lippen – alles Farben, die wir vorher noch nicht an Emily gesehen haben.

Die richtige Balance zu finden, zwischen Make-up und Kleidung, ist hier der Schlüssel. Und für perfekt geschmeidige Lippen hat Aurélie noch einen extra Tipp für uns parat:

Für mich persönlich sind die Lippen mit am wichtigsten. Wenn du Zeit hast, solltest du unbedingt auch ab und zu mal ein Lippen-Peeling machen. 

Lily Collins in Emily in Paris© Netflix
In Staffel 3 gehören der coole Pony und die knalligen Lippen definitiv zu Emilys Signatur-Look.

Mindy 

Was wäre Emily ohne ihre beste Freundin Mindy Chen gespielt von Ashley Park? Und bei Mindy gilt: je auffälliger, desto besser!

Mindy verkörpert den 'American Glam'. Deshalb brauchen wir bei ihr Eye-Catcher und auffällige Looks. 

Mehr ist bei Ashley Parks Charakter also definitiv mehr. Für den gewissen Wow-Faktor hat Aurélie auch hier noch einen kleinen Trick:

Eyeliner in knalligen Farben macht schon einiges her. Getoppt wird das Ganze in Kombi mit kleinen Strasssteinchen zum Aufkleben.

Wem die aufgeklebten Glitzersteine etwas too much sind, kann alternativ auf glitzernden Lidschatten zurückgreifen. Das hat auch schon einen schönen Sparkle-Effekt

Ashley Park in Emily in Paris © Netflix
Shine bright: Bei Mindy dürfen die Looks ruhig richtig schön auffallen. 

Camille 

Die dritte Beauty im Bunde darf natürlich auch nicht fehlen. Camille, die von Camille Razat gespielt wird, verkörpert den 'Parisian Style' wie keine andere. 

In dieser Staffel hatten wir beim Make-up von Camille besonders viel Spaß. Ein cooler Double-Liner war zum Beispiel mal was Unerwartetes bei ihr. 

Damit auch wir unsere innere Camille channeln können, sollten wir immer auf eine gute Basis und auf extra viel Feuchtigkeit für eine glowy Skin achten. 

Ich bin ein großer Fan von Augen-Patches und wirklich kalten Gesichtsroller aus Quarz. Die wirken super gegen puffy Eyes und mindern feine Linien. 

Für einen leichten 'French Flush' empfiehlt Aurélie etwas rosafarbenen Lipbalm, der dann auch auf den Wagen aufgetragen wird. Et voilà, schon steht der Look von Camille.

Camille Razat © Netflix
Camille bleibt auch in der dritten Staffel dem French-Look treu, sorgt aber beim Make-up auch für die ein oder andere Überraschung. 

Verwendete Quellen: InStyle, PR