Kater: Dieser Drink killt jeden Hangover

Kater: Dieser Drink killt jeden Hangover - Mit diesem Shot kommst du schnell wieder auf die Beine

Wer kennt es nicht? Wenn der Abend zu feucht-fröhlich ausfiel, ist der Morgen danach oftmals kein Zuckerschlecken. Meistens verbringen wir den Tag mit einem fiesen Kater im Bett. Schluss damit! Wir haben einen Vitamin-Shot entdeckt, der jeden Hangover killen soll. 
© Unsplash
Kennst du es auch? Nach einer feucht-fröhlichen Nacht liegst du am nächsten Tag mit einem Kater auf dem Sofa?

Dieser Drink ist ein Kater-Killer 

Damit du in Zukunft unbeschwert durch die Nacht tanzen kannst und dich am nächsten Tag nicht mit einem Kater herumplagen musst, solltest du ab sofort die "After Party Shots" von one:47 zu Hause haben. Denn laut Hersteller würden die Drinks wahre Kater-Killer sein. Denn die Ampulle ist randgefüllt mit hoch konzentrierten Inhaltsstoffen, die zum Wohlbefinden am nächsten Tag beitragen können. 

Magnesium würde beispielsweise zum Gleichgewicht der Elektrolyte beitragen. In Kombination mit Vitamin B2, B6, B12 und Vitamin C könnte die Müdigkeit, die oftmals nach einer Partynacht dominiert, verringert werden. Das enthaltene Zink trage hingegen zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel bei. 

Des Weiteren sind natürliche Pflanzenextrakte wie Ingwer, Ginko, Kaktusfeige, Weidenrinde und Acerola enthalten. 

Einen 12er Pack der "After Party Shots" bekommst du hier für ca. 28 Euro

User sind von dem Anti-Hangover-Mittel überzeugt 

Die "After Party Shots" von one:47 konnten die User bereits überzeugen. Im Schnitt haben die Nutzer 4,3 von 5 Sterne dafür vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen. 

Sehr gutes Allround-Mittel bei Übelkeit und leichten Kopfschmerzen.

 

Ja, es hat geholfen. Keiner hatte einen Kater, keinem war schlecht am nächsten Tag oder sonst irgendetwas. Man sollte natürlich auch mal 2-3 Gläser Wasser trinken, weil der Körper bei Alkoholkonsum viel Flüssigkeit verliert. Aber wenn man vorher und nachher Anti-Hangover trinkt und das ein oder andere Mal ein Glas Wasser, kann man ruhigen Gewissens mal etwas tiefer ins Glas schauen. 

 

Ich hatte die Shots diesen Sommer bei diversen Partys und bei zwei Partyurlauben dabei, und sie retten einfach ganz klar den Folgetag. […] Kein Kopfschmerz, keine Übelkeit, keine Kreislaufprobleme, es ist fast unglaublich. Gehört für mich mittlerweile beim Feiern fest dazu! 

 

Ich kann wirklich sagen, dass das Produkt super hilft. Ein Shot vor dem Alkoholkonsum und einer vor dem Schlafen und man fühlt sich am nächsten Morgen definitiv besser. 

Diese Mittel sollen ebenfalls beim Kater helfen