Doutzen Kroes: Drei Dating-Tipps vom Topmodel!

Ihre zweite Lingerie-Linie für Hunkemöller ist Verführung pur ...

Ab heute gibt es die zweite Dessous-Kollektion des Topmodels Doutzen Kroes, 32, "Doutzen's Stories" bei Hunkemöller online zu shoppen. In ausgewählten Stores gibt es die sexy Pieces ab dem 30. Oktober! Wir haben die wunderschöne Blondine zum Interview in Amsterdam getroffen und uns von ihr ihre drei besten Dating-Tipps erbeten!

Hand aufs Herz, Doutzen Kroes ist einfach wahnsinnig schön uns stilvoll! Nichts anderes hätten wir auch von ihrer zweiten Lingerie-Kollektion erwartet und wir waren begeistert!

Nicht nur dass die Spitzen-Teile einfach traumhaft schön sind, auch das Model selbst strahlt in live richtig vor Schönheit und ist zudem auch noch intelligent und vor allem nett!

Kein Wunder, dass so eine Traumfrau längst seit 7 Jahren glücklich verheiratet ist und zwei süße Kinder mit ihrem Liebsten Sunnery James hat!

 

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen) am

Deshalb haben wir Doutzen mal persönlich nach ihren Dating-Tipps gefragt und hier kommen die Antworten der Beauty:

 

Was ist das perfekte Outfit für das erste Date, deiner Meinung nach?

Insgesamt würde ich zum Date ein Kleid, hohe Stiefel und schöne Dessous anziehen. Wobei es natürlich immer darauf ankommt, wen man datet. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man aber immer ein Outfit wählen, in dem man sich wohl fühlt, denn das strahlt man auch aus.

 

Doutzen, du hast deinen Mister Right bereist gefunden, hast du einen speziellen „Doutzen“-Datingtipp für die Mädels da draußen?

Also ich finde wirklich, dass die perfekten Dessous einem beim Date helfen können mehr Selbstbewusstsein zu haben, man fühlt sich gut und sicher, auch wenn das Gegenüber die Lingerie gar nicht zu Gesicht bekommt. Zusätzlich sollten die Dessous aber auch bequem sein!

 

Und nun noch ein Doutzen Dating-Spezial-Tipp:

Bestellt bei den ersten Dates kein kompliziertes Essen!

 

Ein Beitrag geteilt von Doutzen Kroes (@doutzen) am

Und eine Fun-Fact-Frage haben wir aus dem Talk mit Doutzen für euch auch noch:

Doutzen, sag mal trägst du in deiner Freizeit auch richtig unsexy Baumwollunterhosen?

Ja zugegeben, tue ich – (sie lacht herzlich)

 

Tolle Frau, vielen Dank für die schöne Zet und die wunderschöne Kollektion!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei