Mit Caro um die Welt: I love... Toskana

Ich nehme euch mit zu den schönsten Reisezielen - Teil 31: Die schönste Region Mittel-Italiens

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit in die wunderschöne Toskana!

Mein Toskana-Bericht ist leider nicht sehr umfangreich, da ich durch diese Region Italiens nur einen Roadtrip gemacht habe. Zudem spielte leider auch das Wetter nicht mit. Aber ich kann euch sagen, dass die Toskana einfach atemberaubend und immer einen Besuch wert ist. Ich werde sicherlich bald wieder dorthin fahren und werde euch dann natürlich noch ausführlicher von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten!

 

Zur Übersicht
Vor ca. drei Jahren habe ich einen super coolen Roadtrip durch die Toskana gemacht. Es war einfach herrlich und ich kann es nicht erwarten, noch mal hinzufahren! Karibik? NEIN - das ist tatsächlich das Meer in der Toskana! Das Wasser am Strand von Spiagge Bianche ist einfach unglaublich schön. Da braucht man tatsächlich nicht in die Karibik fliegen... Wie süß ist bitte Montepulciano? Natürlich ist Wein trinken dort Pflicht! Zwar eher tourimäßig, aber göttlich lecker ist das Restaurant San Gimignano Ich hatte leider kein Traumwetter in Florenz, dennoch war es super schön dort - eine beeindruckende Stadt! Für das beste Sandwich in ganz Florenz kann man schon mal Schlange stehen! All'Antico Vinaio http://www.allanticovinaio.com Die Landschaft Montepulcianos ist einfach zu schön!