Meerjungfrau, T--Rex und viele mehr: Diese Emojis kommen 2017!

69 neue Emojis soll es dieses Jahr geben und unser Favorit ist der Flaschengeist

Gerne drücken wir heutzutage unsere Gefühle in Form von Emojis aus und es können gar nicht genug Smileys und Symbole sein. In diesem Jahr kommen auf jeden Fall richtig coole Emoticons dazu und jetzt können wir alle sehen...

69 neue Emoticons soll es in diesem Jahr geben und sie sind wirklich vielseitig und cool.

Unsere Lieblinge sind: die Meerjungfrau, der Falschengeist, T-Rex, der kotzende Smiley und der bärtige Mann.

Natürlich wird es die Smileys wieder in allen erdenklichen Hautfarben geben, daher kommen in der Gesamtsumme noch ein paar mehr Emojis zusammen. Und dieses Mal werden wir auch ganz gender-korrekt, denn die Emoticons gibt es in beiden Geschlechtern, selbst den Flaschengeist gibt es bald als bezaubernde Genie.

In dem kommenden Emoticon-Set werden vor allem viele Fantasy-Charaktere vertreten sein, wie Vampire und Zauberer.

Wir freuen uns schon drauf, mit diesen neuen Emojis be dem Messenger WhatsApp unsere Stimmung kund zu tun.

Hier seht ihr die neuen Emojis für 2017: