WhatsApp streikt und Nachrichten verschwinden!

Was ist mit dem beliebten Messenger los?

Was würden wir tun, wenn auf einmal unser Lieblings-Messenger WhatsApp nicht mehr funktionieren würde? Durchdrehen? Ja, das tun jetzt auch so einige Nutzer, denn mit dem neuen Update streikt die grüne App auf einmal...

Viele WhatsApp-User sind gerade echt genervt, denn der Messenger streikt!

Nachdem WhatsApp das letzte Update rumgeschickt hat, treten immer mehr merkwürdige Fehler auf, mit dem Resultat: Nichts geht mehr!

Doch wer ein Android-Handy besitzt hat dieses Mal richtig Glück, denn die Fehler treten nur bei iPhone-Besitzern auf.

Und um diese WhatsApp-Fehler handelt es sich:

  • Die Eingabeleiste verschiebt sich und friert dann mitten auf dem Bildschirm ein
  • Man bekommt Nachrichten, die einem aber nicht auf dem Handy-Screen angezeigt werden und auch eine Markierung mit der Anzahl ungelesener Nachrichten fehlt auf der App

Wow, ist das nervig!!! Scheinbar ist das neue Betriebssystem iOS 11.0.2. nicht wirklich gut kompatibel mit der neuesten Version von WhatsApp.

Wir hoffen, dass die WhatsApp-Entwickler dieses Problem schnell in den Griff kriegen und alles bald wieder reibungslos läuft, bis dahin können wir euch nur sagen:

Nein, WhatsApp streikt nicht und ihr seid leider nicht alleine...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!