Miley Cyrus: Versöhnung? Aussprache mit Patrick Schwarzenegger

Hat die Sängerin die Fremdgeh-Fotos vergeben?

Haben sich Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus vesöhnt?
  Das Pärchen soll in einem japanischen Restaurant eine Aussprache gehabt zu haben. Augenzeugen bericheten, Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger hätten sich wieder geküsst.

Hat Patrick Schwarzenegger, 21, eine zweite Chance bekommen? In Los Angeles kam es in einem japanischen Restaurant offenbar zur Aussprache zwischen Miley Cyrus, 21, und Patrick Schwarzenegger, 21. Zuletzt sah man Miley, nachdem Fotos auftauchten, auf denen Patrick mit einem anderen Mädchen turtelt, zutiefst schlecht gelaunt bei einem Festival. Außerdem postete sie ein besorgniserregendes Bild auf Instagram, das an Patrick gerichtet sein sollte. Jetzt scheint wieder Frieden in ihr Leben gekehrt zu sein! Is it on?

Miley und Patrick halten wieder Händchen!

Laut "Entertainment Online" trafen sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger im Stadtteil Studio City und besuchten gemeinsam das Sushi-Restaurant "Kiwami". Laut Augenzeugen war von einer Krise keine Spur:

Angeblich hielten die beiden im Privatbereich Händchen, küssten sich und schienen generell eine gute Zeit zusammen zu haben. Auch Mileys Stimmung hat sich offenbar wesentlich verbessert. Auf ihrem Instagram-Account bringt sie gerne ihre aktuelle Gefühlslage zum Ausdruck. Ihr neuestes Posting entstand wenige Stunden nach dem Dinner-Date mit Patrick und impliziert, dass Miley ihr Strahlen wieder gefunden hat:

 

I ❤️

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Emotionaler Input für neues Album

Die 22-Jährige soll Berichten zufolge zuvor sehr wütend über die Fotos ihres Liebsten vom vorletzten Wochenende gewesen sein, die ihn beim Feiern mit einer Freundin zeigten, der er den Tequila vom Körper leckte. Kurz darauf tauchten auch noch innige Fotos von ihm und seiner Ex-Freundin auf.

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger twitterte daraufhin, dass er seiner Freundin nie Schaden zufügen würde und hoffte vergeblich, sich erklären zu können. Ein Insider berichtete kurz nach der Veröffentlichung der pikanten Aufnahmen:

Miley war in furchtbarer Stimmung. Ihre Freunde wollten mit ihr ausgehen, weil sie so traurig über die Fotos von Patrick war.

Jetzt ist die Beziehung aber wieder reanimiert worden. Vielleicht klappt es dieses Mal ja besser! Die Sängerin arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album - genügend emotionalen Input dürfte sie jetzt haben...

Sieh dir hier Miley Cyrus im Video an: