Nach Mandy Capristos "DSDS"-Zusammenbruch: Beistand von Ex Kay One?

Mysteriöse Beiträge auf Facebook: "Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst"

Nach einer angeblichen Heul-Attacke in der Jury von Die Trennung mit Mesut Özil, mit dem sie noch den Weltmeistertitel feierte, scheint besiegelt Hier alberte Mandy noch mit Dieter Bohlen herum Mandy ist neues

Ihr Privatleben steht Kopf - so sehr, dass Mandy Capristo, 24, die Auswirkungen nicht länger verheimlichen kann. Nachdem sie gestern sämtliche Paar-Bilder mit Mesut Özil, 26, von ihren Instagram- und Facebook-Accounts löschte, soll sie nach "Bild"-Informationen auch noch weinend in der "DSDS"-Jury zusammengebrochen sein. Doch einer steht offenbar zu ihr: Ex-Freund Kay One, 30. 

"Mandy ist die Frau meiner Träume"

In unserer aktuellen Coverstory berichten wir über das mögliche Liebescomeback der beiden Show-Stars. Der 30-Jährige sagt auch vier Jahre nach der Trennung mit der Ex-Monrose-Sängerin zu OK!: "Mandy ist die Frau meiner Träume".

"Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst!"

Wittert er nach dem mutmaßlichen Ende der Beziehung mit dem Nationalkicker nun seine Chance? Es sieht ganz danach aus. Denn auf Facebook postet er: "Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst!"

 

 

Eine Aufforderung, die man auch auf die hübsche Sängerin münzen kann. Will er seiner Verflossenen Mut machen?

"Es ist gut, Geld zu haben"

Kurz zuvor veröffentlichte der einstige Rüpel-Rapper einen weiteren Spruch, der überraschend gut wie ein Wink mit dem Zaunpfahl in Mandys Richtung zu verstehen ist. So sinniert er: "Es ist gut, Geld zu haben und die Dinge, die man mit Geld kaufen kann. Es ist aber auch gut, wenn man sich von Zeit zu Zeit vergewissert, ob man nicht die Dinge verloren hat, die unbezahlbar sind ..."

 

Der 30-Jährige hatte immer wieder betont, dass er Mandy damals nichts bieten konnte. „Zu dieser Zeit hatte ich selbst kein Geld. Und sie hatte alles, also war die Liebe echt“, betonte er gegenüber OK!. Mandy hingegen wurde immer wieder für ihren luxuriösen Lebensstil an der Seite des steinreichen Star-Spielers kritisiert. 

Ob sie die subtilen Hinweise ihres Ex-Partners zu schätzen weiß? Wir sind gespannt und bleiben dran!

Hat Kay One noch eine Chance bei Mandy?

%
0
%
0
%
0