Sahar Tabar: Grusel-Schock! Über 50 Operationen um wie Angelina Jolie auszusehen

Sahar Tabar: Grusel-Schock! Über 50 Operationen um wie Angelina Jolie auszusehen - Doch dass die Iranerin sich SO verändert, hätten wir nicht gedacht

Sahar Tabar, 19, wollte unbedingt aussehen wie Angelina Jolie, 42. Doch das ging mächtig in die Hose ...

© sahartabar_official/ dpa picture alliance
Sahar Tabar wollte aussehen wie Angelina Jolie. Dafür geriet sie in die Magersucht und ließ sich über 50 Mal operieren.

Schön, schöner, Angelina Jolie

Die Schauspielerin Angelina Jolie ist für viele Frauen ein echtes Vorbild. Kein Wunder, denn mit ihren langen brünetten Haaren, den blauen Augen und den vollen Lippen ist sie einer der schönsten Frauen Hollywoods. So auch für die Iranerin Sahar Tabar - die 19-Jährige ließ sich zum Jolie-“Double“ operieren.

50 Beauty-OPs um auszusehen wie Angelina Jolie

Wie türkische Medien berichten, hungerte sich die Iranerin monatelang auf 40 Kilogramm runter. Doch das sollte noch längst nicht alles sein. Inzwischen ließ Sahar 50 Schönheitsoperationen über sich ergehen, um wie ihr großes Vorbild auszusehen.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich die 19-Jährige ziemlich selbstbewusst und teilt gerne Fotos und Videos von sich. Obwohl sie gerade mal 28 Beiträge auf ihrem Account gepostet hat, ist sie jetzt schon ein kleiner Insta-Star - über 260.000 Abonnenten zählt die Seite.

Die Bilder sind erschreckend... Die 19 Jährige ist abgemagert und ziemlich blass.

Kreischalarm! Sahar Tabar sieht aus wie ein Zombie!

Finden zumindest die meisten “Fans“ der Blondine. Denn unter ihren Fotos findet man viele Negativ-Kommentare.

Du siehst aus wie ein Zombie!

 

Haha, was ist das denn? 😂😂

 

Das sieht nicht mehr menschlich aus...

 

OMG, wie schrecklich,

 reagieren einige Follower auf die Verwandlung der Frau.

Warum genau sich die 19-Jährige so extrem verändert hat und wie teurer die Operationen letzendlich waren, ist nicht bekannt.

Findet ihr, dass Sahar Tabar Angelina Jolie ähnlich sieht? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!