Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

OK! Promibäng: Knutsch-Alarm beim "Bachelor" - Kann Oliver Sanne nicht küssen?

Mit Video! Moderator Danne nimmt die Zungenakrobatik des Rosenkavaliers auseinander

Oliver Sanne, 28, hat schon viel erreicht in seinem Leben. Er speckte 30 Kilo ab, wurde Mister Germany und daraufhin der Nachfolger von Christian Tews, 34, als "Bachelor". Doch eines scheint er noch nicht gelernt zu haben: Knutschen! Diese Meinung vertreten jedenfalls einige Twitter-User. Moderator Danne erklärt im Video, warum der "Bachelor" nicht küssen kann!

In der neuen "Bachelor"-Folge ist Oli auf Homedating-Tour unterwegs. Die Gelegenheit, mit den letzten vier Kandidatinnen Caro, Liz, Sarah und Anica ungestört zu sein, lässt er jedenfalls nicht ungenutzt. Mit seinem ganzen Charme versucht er die Ladies rumzukriegen - soweit das nötig ist.

„Sarah, Liz und Caro schmeißen sich ran, was das Zeug hält“

Doch eine der Kandidatinnen sträubt sich gegen seine Annäherungsversuche. Auch ihre Mutter ist skeptisch, was die Beziehung zwischen Oli und ihrer Tochter angeht. Aber warum denkt sie, dass aus den beiden nichts wird?

Der Bachelor knutscht sich durch halb Deutschland.“

Danne verrät in der neuen Folge vom OK! Promibäng, wie es um die Kusskünste des "Bachelors" steht und warum eine der Mütter sich gegen den Rosenkavalier sträubt. Sieh dir jetzt OK! Promibäng an!

Knutscht der "Bachelor" zu viel?

%
0
%
0