Amira Aly: So rührend schwärmt sie von Ex Oliver Pocher

Sind Rosenkrieg und Schlammschlacht endlich und endgültig vorbei? Amira Aly fand kürzlich extrem liebevolle Worte für ihren Ex-Mann Oliver Pocher.

Oliver Pocher und Amira Pocher bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023
Amira Aly schwärmte kürzlich von den Vaterqualitäten ihres Ex-Mannes Oliver Pocher.© picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow, Getty Images

Amira Aly über Oliver Pocher: "Best of both worlds"

Kaum zu glauben, aber wahr - plötzlich lobt Amira Aly (33) ihren Ex-Mann Oliver Pocher (47) in den höchsten Tönen! Wie kommt sie nach all den öffentlichen Streitigkeiten nur zu diesem Sinneswandel? Nachdem die Österreicherin im Podcast mit Marlene Lufen (54) von ihrem "absoluten Traummann" Christian Düren (35) schwärmte und Details zu ihrer Familienplanung offenbarte, fand sie auch für Olli lobende Worte. "Du hast einen Vater für deine Kinder, der sich Mühe gibt, der mit den Kindern um die Welt reist, der sie zur Schule bringt, der einfach da ist. Ich habe also einen Vater für die Kinder und einen Partner. Ich habe the best of both worlds", freute sich die TV-Moderatorin. 

Wie lange hält der Frieden an?

Fragt sich nur, wie lange ihre Schwärmerei für Olli, mit dem sie von 2019 bis 2024 verheiratet war, anhält. Denn der Comedian beichtete jetzt in der neuesten Folge seines Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" mit Sandy Meyer-Wölden (42), dass er bei seinem Oktoberfest-Besuch eines von drei Kindern verloren habe. Der unternehmungslustige Vater, der zwei kleine Söhne mit Amira und zwei Söhne sowie eine Tochter mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden hat, vermisste plötzlich einen der Jungs!

Solche Geschichten wird Amira Aly sicher nicht gern hören. Auch wenn es gut ausging und Oliver Pocher seinen verlorenen Sohn am Ende wieder in die Arme schließen konnte, könnte sich Amira jetzt so ihre Gedanken machen. Sandy Meyer-Wölden ist sich jedenfalls sicher, dass Amira Aly von ihren lobenden Worten über Oliver Pocher schnell Abstand nehmen könnte. Sandy erklärte: "Kriegst jetzt wieder einen Einlauf von Amira!" Und das ist gut möglich, zumal Amira so eine Vorahnung hatte und ihre Kinder mit einem "Airtag" ausstatten wollte – damit sie, falls sie verloren gehen, schneller gefunden werden können.

Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!