Amira Pocher: Von ihrer besten Freundin bestohlen und belogen?

Amira Pocher: Von ihrer besten Freundin bestohlen und belogen?

Amira Pocher hat keine Lust mehr auf eine Person in ihrem Leben, die Lügen verbreitet und sie beklaut - erst Recht nicht, wenn es sich dabei eigentlich um die beste Freundin handelt!

Amira Pocher: "Manchmal kann man halt nicht jedem vertrauen"

Mit einer besten Freundin an der Seite ist das Leben einfacher - eigentlich. Denn Amira Pocher (30) soll nun angeblich die Erfahrung gemacht haben, dass ihre beste Freundin ihr doch nicht so wohlgesonnen ist wie gedacht. Eine gewisse Person habe in ihrem Leben keinen Platz mehr, und das aus ziemlich triftigen Gründen, ließ die Moderatorin verlauten. Ihre Fans sind sich aus diversen Gründen sicher: Dabei handelt es sich um ihre (ehemals) beste Freundin Evi. 

Denn: Evi passte in der Vergangenheit immer wieder auf die Kinder der Pochers auf, doch in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" ließ das Paar verlauten, dass sie keine Nanny mehr haben. "Ich bin wieder eine komplette Hausfrau geworden", scherzte Amira und fügte hinzu: 

Manchmal kann man halt nicht jedem vertrauen im Leben.

Oha! Bei einer Fragerunde auf Instagram hakte ein Fan nun genauer nach - und bekam eine schockierende Antwort.

Amira Pocher: "Ich habe mich nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen"

"Was hast du (ihr) getan, dass sie nichts mehr von dir wissen will?", wollte ein Follower wissen. Den kurzen Namen verdeckte Amira, doch für ihre Community ist eindeutig, dass dort der Name Evi stand. Amira entgegnete:

ICH habe den Schlussstrich gezogen. Aus vielen guten Gründen, das könnt ihr mir glauben. Ich habe mich nicht mehr anlügen, schlechtreden und ausnutzen lassen. Ich bin nicht diejenige, die allein ohne Freunde dasitzt. Thema Ende.

Die Moderatorin ließ es sich jedoch nicht nehmen, einige Details zu verraten. Auf die Frage, ob ihr Mann sie vor "ihr" gewarnt hätte, antwortete sie kurz und knapp mit "alle". Doch das wohl Schlimmste kam, als ein User wissen wollte, ob Amira Angst habe, dass "alte Freunde" Fotos und Namen von ihren Kindern zeigen oder verraten würde. Denn die Privatsphäre ihrer Söhne ist für die Moderatorin das allerwichtigste, über die Jungs ist so gut wie nichts bekannt. Ihre schockierende Antwort: 

Wurde bereits gemacht. Anwalt ist dran.

Oha! Auch der Vorwurf, Evi hätte Amira bestohlen, wurde in den Raum geworfen. Doch was sagt eigentlich die Beschuldigte zu alldem? Auf ihrem privaten Instagram-Profil - dem Amira mittlerweile nicht mehr folgt, ebenso wenig wie Evi ihr - ließ diese verlauten:

Manche Menschen sind richtig gut darin, andere zu manipulieren, sie können lügen, täuschen und dich wirklich scheiße behandeln.

Im Bezug auf den Vorwurf, sie habe Amira bestohlen, erklärte sie: "Dass die Freundschaft und auch die Zusammenarbeit vorbei ist, hat ganz andere Gründe." Welche Gründe das sind, verriet sie jedoch nicht. Oje...

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers hier!", Instagram

Glaubst du, Amira meint Evi mit ihren Aussagen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.