Anna Heiser: Schwangerschaftstest endlich gemacht! "Einfach Angst vor dem Test"

Ist Anna Heiser mit Baby Nummer 3 schwanger? Fakt ist, dass die ehemalige "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin einen Schwangerschaftstest machen wollte – doch den schob sie vor sich hin! Nun hat sie den Test gemacht und teilt das Ergebnis mit ihren Fans.

Anna Heiser: "Ich bin zu 99,9% sicher"

Aufgrund von Schwindel und Übelkeit besorgte sich Anna Heiser (35) einen Schwangerschaftstest. "Mein Mann und meine Managerin haben mich heute so verrückt gemacht, wegen meines Schwindels und der Übelkeit, dass ich mir tatsächlich einen Schwangerschaftstest geholt habe", so die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit. "Ich bin zu 99,9% sicher, dass ich nicht schwanger bin, aber sicher ist sicher." Die Fans warteten auf das Ergebnis, doch Anna hatte den Test vor sich hergeschoben. "Manche von euch haben mir geschrieben, dass ich einfach Angst habe vor dem Test",meldete sich Anna zu Wort und gesteht: "Jein, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, weil ich weiß, wie sich mein Körper dann anfühlt." Nun verkündet die Auswanderin, dass sie den Schwangerschaftstest doch gemacht hat!

"Werde es morgen Früh noch mal wiederholen"

In einer neuen Instagram-Story verrät Anna Heiser, dass sie den Schwangerschaftstest noch in Köln gemacht hat. "Ich habe den Test gemacht", so Anna. "Und das Ergebnis ist negativ." Doch noch ist das Baby-Thema nicht ganz vom Tisch. "Allerdings habe ich es am späten Nachmittag gemacht, deswegen werde ich es morgen früh wiederholen", so die zweifache Mutter. Der morgendliche Urin würde ein besseres Ergebnis liefern. Dennoch hat die Liebste von Gerald Heiser (40) nach wie vor Zweifel, dass Kind Nummer 3 unterwegs.

Ich bin ja auch nicht die heilige Maria, sodass ich trotz Verhütung schwanger werden sollte, aber sicher ist sicher,

so Anna Heiser. Schließlich könne es immer Überraschungen geben. Aus diesem Grund möchte sie noch einen weiteren Test mache, ehe sie einen Arzt wegen ihres Schwindels und der Übelkeit aufsucht.

Verwendete Quellen: Instagram