
Rebecca Mir: Rätselraten nach Instagram-Post – Erwartet sie ihr zweites Kind?
Rebecca Mir (34) hat ihre Fans vor Kurzem ganz schön in Aufregung versetzt. Vor wenigen Tagen postete sie ein strahlendes Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Große Neuigkeiten! Ich kann es gar nicht erwarten, euch meine schönsten Neuigkeiten zu verraten." Was vielen Followern dabei sofort ins Auge stach, war eine ganz bestimmte Pose: Die GNTM-Bekanntheit hatte auf dem Foto ihre Hände behutsam auf ihren Bauch gelegt. Sofort ging das große Rätselraten in den Kommentaren los, und ein Verdacht stand durch Rebeccas Geste ganz klar im Vordergrund: Ist das Model etwa wieder schwanger? In der Kommentarspalte häuften sich binnen kürzester Zeit Reaktionen wie: "Baby Nummer zwei?" oder "Wir bekommen ein Baby". Die Vorfreude der Community war riesig, doch nun hat Rebecca endlich die Katze aus dem Sack gelassen und klargestellt: Nein, sie erwartet aktuell keinen Nachwuchs!
Rebecca Mir: Sie bringt ihr erstes eigenes Kinderbuch auf den Markt
Rebecca Mir muss ihre Fans in Bezug auf eine Schwangerschaft leider enttäuschen, denn sie und ihr Ehemann Massimo Sinató (45) erwarten kein zweites Kind. Stattdessen bringt sie ihr allererstes Kinderbuch auf den Markt, wie sie nun in einem Video auf Instagram enthüllte. Dazu schrieb sie:
Nein.. ich bin nicht schwanger. Aber: Ich bringe mein allererstes Kinderbuch raus ab dem 1.3.26 gemeinsam mit 'Ravensburger'!
Das Buch trägt den Titel "Das Zauberwort heißt Nein" und geht "ums Grenzen setzen, ums Nein sagen, um falsche und wahre Freunde und darum, auf das eigene Bauchgefühl zu hören". Die Follower reagieren mit viel Lob auf diese Initiative, so liest man in der Kommentarspalte: "Herzlichen Glückwunsch und sooo eine schöne Aktion", "Das ist total toll!","Eine Mega Idee" und "Mega Thema mit dem man nicht früh genug anfangen kann". Das Besondere an der Aktion ist zudem der karitative Hintergrund, denn Rebecca macht das alles für den guten Zweck und möchte die gesamten Einnahmen ihres Projekts vollständig an den Kinderschutzbund Köln und die Beratungsstelle N.I.N.A. spenden. Tolle Idee!
Verwendete Quellen: Instagram






