Anne Wünsche: Babyname aus Versehen ausgeplaudert!

Anne Wünsche: Babyname aus Versehen ausgeplaudert! - Diesen Namen wird ihr Sohn tragen

Anne Wünsche, 30, erwartet derzeit ihr drittes Kind. Obwohl sie im Laufe der Schwangerschaft bereits mit diversen Beschwerden zu kämpfen hatte, freut sie sich riesig über ihr Baby-Glück und kann es gar nicht mehr erwarten, ihren Sohn in den Armen zu halten. In einer Instagram-Story hat sie nun ausgeplaudert, wie ihr kleiner Prinz denn heißen wird. 

Anne Wünsche: Schwierige Schwangerschaft

Anne Wünsche schwebt im siebten Baby-Himmel: Derzeit ist sie das dritte Mal schwanger und erwartet mit ihrem Partner Karim El Kammouchi das erste gemeinsame Kind. Auf Instagram hält sie ihre Follower stets auf dem Laufenden in Bezug auf ihre Schwangerschaft. So hat die Influencerin auf ihrem Account bereits verraten, dass sie und Karim einen Jungen bekommen, worüber sie sich riesig freuen. Doch neben der großen Freude auf das kleine Wunder in ihrem Bauch kämpft Anne bereits seit vielen Wochen mit Beschwerden. Dies teilte sie natürlich auch regelmäßig ihren Followern mit, wie kürzlich in ihrer Instagram-Story:

Okay, ich bin heute wieder ans Sofa gebunden. Nur dieses Mal nicht aus Müdigkeit, sondern wegen Schmerzen. Vorne im Unterleib zieht es ständig.

Während sich viele Fans über die täglichen Updates und detaillierten Schilderungen ihrer Schwangerschaft freuen, sind einige User jedoch genervt von Annes ständigen Rumgejammer. Diesen Menschen machte sie nun kürzlich eine Ansage in ihrem neusten Post:

Anne Wünsche: Das wird der Name ihres Sohnes

Kürzlich erlebte Anne Wünsche einen Schreck-Moment. Der Grund: Ihr Trockner fing in der Nacht Feuer! Die Influencerin musste daraufhin mit ihren beiden Töchtern die Nacht in einem Hotelzimmer verbringen. Auf Instagram meldete sie sich nun mit einem emotionalen Update bei ihren Followern und plauderte dabei doch glatt den Namen ihres ungeborenen Sohnes aus:

Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Savio noch im Bauch ist. Ich weiß nicht – wenn ich hier jetzt noch ein kleines Baby hätte, was ich versorgen müsste...

Wenig später bestätigte sie dann noch in ihrer Story, dass ihr kleiner Prinz wirklich Savio heißen wird. Zwar wollte sie den Namen eigentlich nicht so verkünden, doch in dem Gefühlschaos ist dieser einfach rausgerutscht. 

Verwendete Quellen: Instagram; Promiflash.de