Anne Wünsche: Heftige Kritik! Mallorca-Urlaub nach Schwangerschaftsabbruch

Anne Wünsche: Heftige Kritik! Mallorca-Urlaub nach Schwangerschaftsabbruch

Anne Wünsche hat offen von ihrer Abtreibung berichtet. Kurz darauf fliegt sie nun nach Mallorca zum Feiern. Das kommt nicht bei allen gut an.

Anne Wünsche: Sie hat abgetrieben

Damit hat Anne Wünsche (31) wohl nicht gerechnet: Vor wenigen Tagen meldete sich die Influencerin bei ihren Fans mit der Nachricht zu Wort, dass sie schwanger sei. Es war bereits die fünfte Schwangerschaft für die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"- Darstellerin. Die fünfte und zeitgleich auch vollkommen ungeplante Schwangerschaft. Anne hat bereits drei Kinder, ein viertes wäre ihr einfach zu viel. Die 31-Jährige entschied sich daher dazu, das Baby abzutreiben

Zu dem Zeitpunkt, an dem sie die News mit ihren Followern teilte, befand sie sich in der siebten Woche. Es war "keine leichte Entscheidung", doch letztendlich für sie die Richtige: "Es würde einfach nicht funktionieren und ich muss mir selbst eingestehen, dass das einfach nicht mein Leben wäre. Ich sehe mich in dieser Rolle nicht und ich wäre nicht glücklich damit." Sie könnte ihren Kindern sonst einfach nicht gerecht werden, weshalb sie bereits im vergangenen Jahr angekündigt hatte, keine weiteren Kinder zu wollen. Für ihren offenen Umgang mit ihrem Entschluss musste Anne eine Menge Kritik einstecken. Wie es scheint, bietet sie nun weiteren Nährstoff für Kritik, denn nun verkündete die Influencerin, in den Mallorca-Urlaub fliegen zu wollen.

"Ein Menschenleben auslöschen und danach in Urlaub": Kritik für Anne Wünsches Malle-Urlaub

Wenige Tage nachdem der Schwangerschaftsabbruch im Krankenhaus durchgeführt wurde, hat sie bereits ein neues Ziel im Visier: Party-Urlaub auf Malle. Von Donnerstag bis Sonntag wird sie auf der Baleareninsel sein:

Ohne Kinder, bisschen Party, bisschen Malle, bisschen Spaß haben, bisschen gute Laune.

Der Urlaub sei bereits vor Monaten gebucht worden - also lange, bevor sie überhaupt von der Schwangerschaft und der darauffolgenden Abtreibung wusste. Dennoch kam die Entscheidung nicht bei allen Usern gut an. So kommentierte ein Follower:

Erst ein Menschenleben auslöschen und danach in Urlaub und so tun, als ob nichts wäre. Das kann man nicht verstehen.

Ein anderer Fan meinte:

Und Donnerstag erstmal nach Malle feiern. Ich würde die Zeit jetzt eher mit den Kids verbringen und nicht schon wieder kinderfrei machen.

Anne scheint das jedoch anders zu sehen. Ob sie mit solchen Reaktionen wohl gerechnet hat?

Verwendete Quelle: Instagram 

Hast du gewusst, dass Anne Wünsche sich bereits bei einem anderen Kind für eine Abtreibung entschieden hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.