Ariel: Schock-Moment am Flughafen nach dem Dschungelcamp – "Werde ihn anzeigen"

Im Dschungelcamp ist Ariel vor allem mit ihren Konfrontationen aufgefallen. Kaum ist sie zurück in ihrer Heimat, gibt es schon das nächste Drama: Ein unbekannter Mann ist mit ihrem Koffer abgehauen!

Ariel: "Der hat meinen Koffer genommen"

Nach 15 Tagen im australischen Busch musste Ariel (22) als Sechstplatzierte das Dschungelcamp verlassen. Immer wieder ist sie im australischen Busch angeeckt. Kaum wieder auf deutschem Boden wartete bereits das nächste Drama, wie Ariel nun auf Instagram enthüllt. "Habe ich schon erzählt, dass ich völlig unter Schock bin?", beginnt sie ihre Story. "Ich bin jetzt erst bereit, das zu erzählen. Ich brauchte kurz, um das zu realisieren." Nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen ging es für die zwölf Kandidaten in den Bus. Das Gepäck stand noch draußen – und da passierte das Unglück! Da "stand dort ein Typ", so Ariel. "Der hat meinen Koffer genommen und ist losgerannt, als gäbe es keinen Morgen mehr." Ausgerechnet Erzfeindin Eva Benetatou (33) habe den Beinahe-Diebstahl bemerkt. 

"Die Polizei ist auch hinterher"

"Ich habe das nicht mitbekommen, ich saß schon im Bus", so Ariel. In dem Koffer habe sich praktisch "alles" befunden. Von Geldbeutel über Reisepässe und sogar ihr Hausschlüssel. Die Produktion habe schnell gehandelt und sei direkt hinter dem Mann hergerannt.

Ich sage keinen Namen, aber Maschine. Es war eine Frau und die hat diesen Typen gefunden und gefangen. Die Polizei ist auch hinterher,

schildert Ariel weiter. Laut des Reality-TV-Kükens soll es sich um einen Mann gehandelt haben, der sich nur kurz zuvor Autogramme von den IBES-Stars geholt hatte. "Ich frage mich, was für gestörte Menschen es gibt, die sowas machen?", so Ariel. Der Vorfall soll nun auch Konsequenzen haben. "Auf jeden Fall werde ich ihn jetzt anzeigen", stellt sie klar.

Verwendete Quellen: Instagram