"Bachelor in Paradise": Serkan und Samira verraten Babygeschlecht

"Bachelor in Paradise": Serkan und Samira verraten Babygeschlecht - Es wird ein ...

Beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" ließen Samira Klampfl, 28, und Serkan Yavuz, 28, die Babybombe platzen: Die 28-Jährige ist schwanger. Nun steht auch endlich fest, welches Geschlecht das Baby haben wird.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarten ihr erstes Baby

Es war die absolute Überraschung, als Frauke Ludowig im "Bachelor in Paradise"-Finale von Samira Klampfl und Serkan Yavuz eine Box überreicht bekommt und einen Baby-Strampler herausholt. Bei den Beiden schien es schon im Paradies mächtig gefunkt zu haben. Obwohl sich Serkan den ein oder anderen Fehltritt erlaubte, macht er am Ende für seine Samira den "Liebes-Toni" – und das steht ihm auch richtig gut. Im großen Finale machte der 28-Jährige seiner Auserwählten sogar eine romantische Liebeserklärung, die sicherlich nicht nur Samira zu Tränen rührte. Unter anderem sagte er:

Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst.

Doch dass Samira nur wenige Monate später wirklich schwanger bei Frauke Ludowig auf dem Sofa sitzen würde, damit haben wohl selbst die Zwei in dem Moment nicht gerechnet. 

Serkan Yavuz und Samira Klampfl: Gender-Reveal-Party

Die werdenden Eltern feierten gestern eine große Gender-Reveal-Party mit ihren Freunden und einigen "Bachelor in Paradise"-Kollegen. Die Location ist liebevoll dekoriert. Auf Instagram teilen sie Ausschnitte der Veranstaltung. Allerdings war es nicht das Paar selbst, das das Geschlecht ihres Babys als erstes bekannt gab. Serkans "Bachelor in Paradise"-Buddy Lorik Bunjaku teilte das erste Video der Gender-Reveal-Party. Zu sehen sind Samira und Serkan, wie sie vor einem gefüllten Ballon stehen und diesen gemeinsam zum Platzen bringen – und zum Vorschein kam ... rosa Konfetti! Das Paar erwartet ein Mädchen. Und die werdende Mama kommt aus dem Jubeln nicht mehr raus. Die Freude ist riesig. 

Lade weitere Inhalte ...